CRM Customer Relationship Management
Dauer | 2 Tage |
Unterrichtszeiten | 09:00 - 16:30 Uhr |
Kosten | 893,00 € |
Zielgruppe | Geschäftsführer, Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation. |
Abschluss | Trägerinternes Zertifikat |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | 3 |
max. Teilnehmerzahl | 8 |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Nein. |
Veranstaltungsort
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AK Training+Beratung GmbH
E2, 1-3 68159 Mannheim, Universitätsstadt |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF | Barierrefreier Zugang |
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Nein | Nein | k. A. | Ja |
Beschreibung |
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CRM wird in vielen Unternehmen häufig nur als EDV-Lösung gesehen. Dabei wird vergessen, dass Technik lediglich der Verwaltung von Daten dient. Dieses CRM-Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Know-how zu den wesentlichen Grundlagen für eine erfolgreiche Einführung von Relationship-Marketing in Ihrem Unternehmen. Sie lernen die Methoden und die Grundlagen für professionelles und erfolgreiches CRM, die wesentlichen Aspekte für die Einführung von CRM in Ihrem Unternehmen und wie Sie typische Fehler und Kosten vermeiden. Seminarinhalte * CRM-Basics * CRM-Tools, o Kundensegmentierung, Kundenwert- Strategien, o Berechnung des Kundenwertes, o Customer-Lifecycle-Management, o Churn-Management * CRM-Systeme * CRM-Projekte: Einführung, Ablauf, typische Fehler * CRM Strategie: Diagnostik, Konzepterstellung * Kosten-Nutzen-Analyse * Transformation Roadmap o CRM-Initativen auf der Basis von Business-Case- o Customer-Lifetime-Value-Konzepte |
Schlagworte |
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neukundengewinnung, customer relationship management |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
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