Menschenkenntnis mit dem Enneagramm

Datum 26.09.2024 bis 28.09.2024
Dauer 2,5 Tage
Unterrichtszeiten Do und Fr 09:00 - 17:00 Uhr | Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Kosten 1.488,00 €
Zielgruppe Führungskräfte, Führungskräfte in spe, Geschäftsleitungen, Coaches, Trainer
Voraussetzung keine
Abschluss Teilnahmbestätigung
Förderung 30-70% Förderung möglich
Präsenzkurs Dieser Kurs findet ausschließlich als Anwesenheitsveranstaltung statt.
mind. Teilnehmerzahl 5
max. Teilnehmerzahl 15
Dozent Elsbeth Trautwein; Johannes Trautwein
URL des Kurses Details beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
TrautweinTraining GmbH
Bahnhofstraße 39
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
k. A.k. A.k. A.k. A.

 

Beschreibung
Das Gegenüber verstehen
Immer wenn wir Anderen begegnen, begegnen wir Emotionen.
Doch was bedeuten diese? Wie können die Menschen in ihrer Emotion gewürdigt und abgeholt werden? Was brauche ich selbst? Wie – und soll ich überhaupt – auf eine Emotion reagieren? Diesen Fragen und noch vielen mehr, begegnen wir mit Menschenkenntnis.

 

Schlagworte
enneagramm, menschenkenntnis