Gestalten eines repräsentativen Eingangsbereiches
Kurs-ID | MGI2/04 (126) |
Datum | 03.06.2024 bis 07.06.2024 |
Dauer | 35 UE |
Unterrichtszeiten | Mo: 7:45-16:15 Uhr, Di: 7:45-16:15 Uhr, Mi: 7:45-16:15 Uhr, Do: 7:45-16:15 Uhr, Fr: 7:45-14:00 Uhr, |
Kosten | 520,00 € |
Zielgruppe | Teilnehmen können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Handwerks- und Industriebetrieben. |
Voraussetzung | Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an diesem Lehrgang der Fachstufe nur bei Vorliegen der fachlichen Voraussetzungen möglich ist. Die Fachstufe entspricht den Kenntnissen und Fertigkeiten im 2. oder 3. Ausbildungsjahr des betreffenden Berufes oder verwandter Berufe. Als Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Fachlehrgang müssen Sie deshalb Kenntnisse und Fertigkeiten der Grundstufe im betreffen |
Abschluss | Teilnahmezertifikat |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | 6 |
max. Teilnehmerzahl | 12 |
Dozent | Christine Rapp |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
|
Gewerbe Akademie Lahr
Ludwig-Frank-Straße 16/1 77933 Lahr |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|---|
Nein | Nein | k. A. | k. A. |
Beschreibung |
---|
Ihr Vorteil: Sie haben Planungssicherheit. Dieser im Bildungsbaukasten veröffentlichte Kompaktlehrgang findet statt. Der Kurs läuft tagsüber in unserer Praxiswerkstatt und dauert je nach Ausschreibung eine oder zwei Wochen. Die direkte und bequeme Online-Anmeldung ist möglich. Inhalt: Bearbeiten eines Kundenauftrages Anfertigen der Entwürfe für die Gestaltung eines repräsentativen Eingangsbereiches Prüfen und Vorbereiten der Untergründe Lackieren des Holzwerkes Tapezieren einer Vliestapete (glatt) Verarbeiten eines Deckenprofils Ausführen einer Lasurtechnik Gestalten und Aufbringen einer Beschriftung Anfertigen und Aufbringen einer Schablone Vergolden Tapezieren von Mustertapeten Präsentation der Arbeit Abschluss: Ziel: |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|