Vertriebs- und Kundenservice Manager:in mit SAP®

Kurs-ID 1219601-11677325
Datum 13.12.2024 bis 18.06.2025
Dauer
Unterrichtszeiten Die Qualifizierung läuft in Vollzeit.
Kosten kostenlos
Zielgruppe Wenn du über Berufserfahrung verfügst, gern mit Menschen arbeitest und den Vertriebsbereich als deine berufliche Zukunft siehst, dann solltest du dich für diese Weiterbildung entscheiden.
Voraussetzung Zur Teilnahme an diesem Kurs solltest du über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen oder mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb nachweisen können. Zudem solltest du über fundierte MS-Office-Kenntnisse in den Fachanwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook verfügen.
Förderung Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD) bzw. Rentenversicherungsträger wie Deutsche Rentenversicherung und Deutsche Rentenversicherung Bund
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl 1
max. Teilnehmerzahl 24
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Mannheim
Traitteurstraße 28-34
68165 Mannheim

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
k. A.Jak. A.k. A.

 

Beschreibung
<p>Der Vertriebs- oder Kundenprozess ist einer der wichtigen Kernprozesse eines Unternehmens. Ein effizienter Vertrieb trägt maßgeblich dazu bei, Umsätze zu steigern und eine gute Customer Experience zu schaffen. In diesem Kurs bereitest du dich fundiert und praxisnah auf die Tätigkeit als Vertriebs- und Kundenservicemanager:in vor und schulst dich zudem gezielt in der Anwendung der Unternehmenssoftware SAP® (SD). Mit dieser Qualifikation und dem SAP®-Zertifikat „Vertrieb - Abwicklung von Verkaufsaufträgen“ hast du gute Chancen, als Bewerber:in auf dem Arbeitsmarkt hervorzustechen, denn Fachkräfte im Vertrieb mit SAP®-Kenntnissen sind sehr gefragt.</p>

 

Gelistet in folgenden Rubriken: