Fußreflexzonenmassage

Datum 06.07.2024 bis 07.07.2024
Dauer 2 Tage
Kosten 339,00 €
Zielgruppe Die Präsenzausbildung richtet sich an Heilpraktiker, die ihre praktischen Kompetenzen erweitern möchten, Physio- und Ergotherapeuten, Pflegekräfte, Ärzte, Fußpfleger, Kosmetiker und Trainer. Prinzipiell kann jeder die Ausbildung besuchen, der ein ausgeprägtes Interesse an den speziellen Grifftechniken hat und sich im Wellnessbereich fortbilden möchte.
Voraussetzung Die einzige offizielle Zulassungsvoraussetzung ist ein Mindestalter von 16 Jahren. Hast du dieses erreicht, steht deiner Teilnahme prinzipiell nichts mehr im Weg. Allerdings können gewisse Vorkenntnisse in Anatomie und Physiologie, Vorbildungen oder Erfahrungen von Vorteil sein.
Abschluss Zertifikat/Lizenz
Förderung Ja
Präsenzkurs Dieser Kurs findet ausschließlich als Anwesenheitsveranstaltung statt.
mind. Teilnehmerzahl 2
max. Teilnehmerzahl 16
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Do Physio
Fellbacher Straße 115
70736 Fellbach

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
k. A.Jak. A.k. A.