Motivfindung und Bildgestaltung in der digitalen Fotografie / Kamera- und Aufnahmetechnik für die An

Kurs-ID S2123
Datum 05.06.2024
Dauer 1 mal
Unterrichtszeiten 18:00 - 21:00
Kosten 30,00 €
Zielgruppe Erwachsene allgemein
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl k. A.
max. Teilnehmerzahl k. A.
Dozent Lauschke, Rainer
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Volkshochschule, Raum S2
Schillerstraße 2
73312 Geislingen

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
Neink. A.k. A.Ja

 

Beschreibung


Von der Idee über das Sehen und Gestalten bis hin zum fertigen Bild. Wie finde ich mein Motiv? Was möchte ich fotografieren? Wie fotografiere ich es? Wann fotografiere ich es? Welche fotografische Ausrüstung benötige ich für das gewünschte Bild? Was gilt es zu beachten? Bis hin zur Entwicklung eines eigenen fotografischen Projektes werden Ihnen viele Tipps und Tricks für die Motivfindung und die Bildgestaltung in diesem Kurs professionell und leicht verständlich vermittelt.

Voraussetzung: Basierend auf die beiden Kurse „Digitale Fotografie für Einsteiger“ und „Digitale Fotografie für Fortgeschrittene“. Aber auch für jeden Interessierten mit Grundkenntnissen in der Fotografie.



 

Gelistet in folgenden Rubriken: