Ethno Music Spring Camp Crailsheim

Kurs-ID V21315
Datum 08.05.2024 bis 11.05.2024
Dauer 4-mal
Unterrichtszeiten 09:30 - 18:30
Kosten 90,00 €
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl k. A.
max. Teilnehmerzahl k. A.
Dozent Pereira, Jacinta
URL des Kurses Details beim Anbieter
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
RS, In den Kistenwiesen 5, Aula
In den Kistenwiesen 5
74564 Crailsheim

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
Neink. A.k. A.Ja

 

Beschreibung
Zum zweiten Mal laden der Internationale Chor und das Internationale Orchester – beide an der vhs angesiedelt – herzlich zum Ethno Music Spring Camp Crailsheim ein. Hier werden Musiker*innen und Menschen mit Interesse an Musik aus aller Welt zusammen mit der lokalen Gemeinschaft Lieder einstudieren und sie am Samstag, den 11. Mai abschließend präsentieren. Über die vier Tage wird ein vielfältiges Repertoire erarbeitet. Du bist herzlich eingeladen, Teil dieses inspirierenden Projekts zu sein! Es gibt tägliche Tune-Learning-Sessions, Jams, Workshops und ein großes Abschlusskonzert. Viel Spaß, Spiele und Zeit für gegenseitigen Austausch! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns über Kinder und Jugendliche, junge und erfahrene Menschen aus aller Welt.

 

Gelistet in folgenden Rubriken: