Erfolgreiche Neukunden-Akquise mit Social Selling via LinkedIn

Kurs-ID W24.50130.02
Datum 20.09.2024
Dauer 1 Tag
Kosten 985,00 €
Bildungsart Fortbildung/Qualifizierung
Unterrichtsform Online-Seminar
Abschluss Teilnahmebescheinigung
Förderung ---
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl k. A.
max. Teilnehmerzahl k. A.
Dozent Klein, Harald R., Harald Klein Management Beratung
URL des Kurses Details beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
VDI-Haus Stuttgart
Hamletstraße 11
70563 Stuttgart

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
Neink. A.k. A.Ja

 

Beschreibung
….auch Sie haben einen vollen Terminkalender und zu wenig Zeit, um alle Kunden regelmäßig zu pflegen?
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Ebenfalls frustrierend ist, dass wichtige Entscheider bei Zielunternehmen in den meisten Fällen durch „Vorschaltwölfe“ gut abgeschottet sind.
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<li> Haben Sie mehr wertvolle Interaktion mit Ihren Kunden, verzichten Sie in Zukunft auf Kalt-Akquise und verwandeln Sie mehr Interessenten in Kunden!
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Dieses Training zeigt Ihnen elegante Wege, Blockaden zu umgehen und Kontakte im Vorfeld eines persönlichen Telefonates oder Termins aufzubauen. Damit schaffen Sie eine weit höhere Kontaktzahl, steigern die Trefferquote und erhalten kontinuierlich Termine für den Erstbesuch. Sie lernen, Ihr eigenes Profil zu gestalten, Ihr Netzwerk Zielgruppen-spezifisch aufzubauen und erfahren effiziente Wege, sympathisch Beziehungen zum Ziel-Ansprechpartner anzubahnen.
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<mark><strong> Hinweise und detaillierte Informationen zum Veranstaltungsformat finden Sie nachfolgend im Text. </strong></mark>
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<h3>Seminarinhalt auf einen Blick</h3>
<ul><li> B2B Social Selling Basics für relevante soziale Netzwerke: Linkedin
<li> Schnelle Wege Ihr eigenes Profil für maximale Sogwirkung zu optimieren
<li> Quick-Win direkt umgesetzt: Wie Sie über 1.000 neue Kontakte/Monat aus Ihrer Zielgruppe bekommen
<li> 3 erfolgreiche Methoden für den Aufbau der ersten Kontakte
<li> Deep Dive: Wie Sie mittels Story Telling immer im Kopf Ihrer Kunden bleiben und welche Inhalte am meisten Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden schaffen
<li> Live Umsetzung an echten Fällen aus der Zielgruppe anhand bereits bestätigter Kontakte
<li> Texte für die vernetzungswirksame Erst-Ansprache und aktivierende Anschreiben für Bestandskunden
<li> Bonus: Wie Sie vor Ihrem Wettbewerb erfahren wer aktuell Interesse an Ihren Produkten und Leistungen hat </ul>
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<h3>Ihr Nutzen</h3>
<ul><li> Kalt-Akquise hat ausgedient: Sie sorgen für Sichtbarkeit Ihrer Marke bei Ihren Wunschkunden und schaffen im Vorfeld des ersten Kontaktes ein unmittelbares Gefühl des Vertrauens.
<li> Sie kennen Ihre Zielgruppe und wissen wo die passenden Ansprechpartner/innen in den sozialen Netzwerken zu finden sind.
<li> Sie fügen die ersten bzw. weitere 100 Kontakte zu Entscheidern, innerhalb Ihrer wichtigsten Zielgruppe, direkt im Workshop hinzu.
<li> Sie bauen ein vertriebliches Standbein in den sozialen Netzwerken auf und fühlen sich dort „Zuhause“.
<li> Sie steigern Ihre Kontaktzahl und Termin-Quote und erreichen gleichzeitig ein besseres Verständnis bei Ihren Kunden durch 1:1-Kommunikation.</ul>
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<h3>Zielgruppen</h3>
<ul><li>Anfänger und Fortgeschrittene im Social Selling aus ...
<li>Vertriebsleitung und Entscheidungsträger von mittelständischen Unternehmen
<li>Vertriebsinnendienst und Pre-Sales-Manager
<li>Verkäufer und Vertriebsaußendienst
<li>Gebietsverantwortliche und Regionalleiter
<li>Online- und Social Media Marketing</ul>
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Für die Seminarteilnahme ist kein Premium LinkedIn- Account nötig.
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FÜRSEMIGATOR
Arbeitstechniken,Projektmanagement,Multiprojektmanagement,Multiprojekt-Geschäft,Projektplanung,zuverlässige Projektabläufe
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Schlagworte
projektplanung, projektmanagement

 

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