Einzelcoaching - Sei selbstbewusst, authentisch, DU!

Kurs-ID 124-50106B
Datum 17.05.2024
Dauer 1 x
Unterrichtszeiten 14:00 - 16:15
Kosten 85,00 €
Zielgruppe Erwachsene allgemein
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl 1
max. Teilnehmerzahl 1
Dozent Neubauer, Anneliese
Anmelde URL des Kurses Direkte Anmeldung beim Anbieter
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
vhs-Haus, Mörikestr. 16, Raum 105
Mörikestr. 16
73033 Göppingen

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
Neink. A.k. A.Nein

 

Beschreibung
Wünschst Du dir manchmal nicht auch eine Portion mehr Selbstbewusstsein? Willst Du nicht auch in kritischen Momenten das Richtige sagen können? Bei Herausforderungen mehr Deinen Fähigkeiten vertrauen? Willst Du nicht authentisch zu Dir selbst und zu Deiner Meinung stehen können? Willst Du dich selbst annehmen können, so wie Du bist, mit all Deinen Macken und Kanten? Wünschst Du dir nicht einfach selbstbewusst, authentisch, Du sein zu können, in jeder Lebenssituation und in allen Lebensbereichen?
Dann bist Du hier genau richtig, denn der Schlüssel zu alldem liegt in Dir! Mit meiner Unterstützung lernst Du den richtigen Schlüssel zum richtigen Schloss zu finden. Damit kannst du deine Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern und einfach selbstbewusst, authentisch, Du sein.
Zielgruppe: Frauen, lgbtq+-Community, die mehr Selbstbewusstsein wollen & lernen wollen, authentisch zu sich selbst und ihrer Meinung stehen zu können.

 

Gelistet in folgenden Rubriken: