Feuer, Erde, Wasser, Luft

Kurs-ID 241305.007Lö
Datum 08.05.2024
Dauer 1 Termin(e) à 180.00 Minuten
Unterrichtszeiten 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
Kosten 18,00 €
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl 8
max. Teilnehmerzahl 12
Dozent Florian Herberger
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Grundschule Löffingen
Festhallenstraße 7
79843 Löffingen

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
k. A.k. A.k. A.k. A.

 

Beschreibung
Die Elemente im Zusammenspiel in unserer Küche. In diesem Kurs kochen wir uns einmal quer durch die Elemente. Mit einfachen Handgriffen bereiten wir leckere Gerichte aus Heimischen Zutaten zu und lernen außerdem viel lehrreiches darüber was die Elemente für unsere Küche bereit halten. Ich freue mich auf Sie. Materialkosten kommen zur Kursgebühr hinzu.Bitte mitbringen: Geschirrtuch, Spültuch, Schürze, kleine Behältnisse. Anmeldeschluss: 03.05.24.

08.05.2024

 

Gelistet in folgenden Rubriken: