Zumba® Fitness

Kurs-ID 241302.617TN
Datum 21.06.2024 bis 19.07.2024
Dauer 5 Termin(e) à 60.00 Minuten
Unterrichtszeiten 20:15 Uhr - 21:15 Uhr
Kosten 33,00 €
Präsenzkurs Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl 10
max. Teilnehmerzahl 10
Dozent Manuela Schmidt
spezielles Angebot für Dozenten Keine Angabe.
Veranstaltungsort
 
Volkshochschule
Sebastian-Kneipp-Anlage 2
79822 Titisee-Neustadt

 

AbendkursBildungsgutscheinFörderfähig nach Fachkursprogramm des ESFBarierrefreier Zugang
k. A.k. A.k. A.k. A.

 

Beschreibung
Zumba® ist ein lateinamerikanisch und international inspiriertes Tanzfitness-Workout. Es macht Spaß, ist anders als andere Trainingsprogramme, leicht zu erlernen und effektiv. Zumba® wurde von dem Columbianer Beto Perez aus einer Not heraus geboren. Er ging zu einer Aerobic-Stunde und hatte seine Musik zu Hause vergessen. Kurzer Hand nahm er eine Kassette aus dem Auto mit und improvisierte. Die Teilnehmer wollten fortan nichts anderes mehr machen. Aus der Kombination von Latino-Lebensgefühl, Tanz und Fitness mit südamerikanischer und internationaler Musik und verschiedenen Tanzstilen entsteht ein dynamisches, begeisterndes und sehr effektives Tanztraining. Zumba® ist für alle geeignet, weil keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Tanz erforderlich sind. In Zumba®-Kursen herrscht einfach nur Party-Stimmung! Bitte bringen Sie mit: feste Turnschuhe, Sportkleidung, Handtuch, Getränk. Anmeldeschluss: 16.06.2024.

21.06.2024, 28.06.2024, 05.07.2024, 12.07.2024, 19.07.2024

 

Gelistet in folgenden Rubriken: