Das System der doppelten Buchführung
Datum | 06.05.2024 bis 03.06.2024 |
Dauer | laufender Einstieg möglich - 40 UE |
Unterrichtszeiten | Voll- und Teilzeit möglich |
Kosten | k. A. |
Zielgruppe | Personen mit kaufmännischer oder verwaltender Ausbildung und/oder entsprechener Berufspraxis |
Bildungsart | Fortbildung/Qualifizierung |
Voraussetzung | individuell je nach Modul |
Abschluss | DAA Zertifikat |
Förderung | Förderung durch Arbeitsagentur, JobCenter, Rentenversicherungsträger etc. möglich |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Ja. |
Veranstaltungsort
|
DAA Reutlingen
Federnseestraße 4 72764 Reutlingen |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF | Barierrefreier Zugang |
---|---|---|---|
k. A. | Ja | k. A. | Ja |
Beschreibung |
---|
Wer in der heutigen beruflichen Welt eine langfristige Perspektive haben will, muss als Grundvoraussetzung einen beruflichen Abschluss nachweisen können. Das Berufsbildungsgesetz bietet für langjährige Berufspraktiker die Möglichkeit, nachträglich einen staatlichen Bildungsabschluss zu erlangen. Hierzu bereitet Sie unser Bildungsangebot umfassend vor. Sie erlernen die fachtheoretischen Inhalte des Berufsbildes Kaufmann/-frau für Bürokommunikation und werden gezielt für die IHK-Abschlussprüfungen fit gemacht. Wir bieten Ihnen ein Bildungskonzept, das den veränderten arbeitsmarktpolitischen Richtlinien durch innovative Lernmethoden und Lernmittel gerecht wird. Im Mittelpunkt Ihres Kurses steht bei uns die auf einen zukünftigen Arbeitsplatz ausgerichtete Qualifizierung. Durch den Erwerb eines anerkannten Ausbildungabschlusses erhöhen Sie deutlich und nachhaltig Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Für weitere Informationen: https://daa-reutlingen.de/bildungsangebote/kaufmaennische-weiterbildungen/rechnungswesen |
Schlagworte |
---|
buchhaltung, rechnungswesen, buchfuehrung, finanzbuchhaltung |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
---|