Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 950

Aurelie Liebler

Schwerpunkte Coaching, Beratung und Trainings

Der Solution Mind-Ansatz beruht auf einem lösungsorientierten Coaching, das durch Verhaltensintelligenz und durch geschickte Nutzung unterbewusster Prozesse ergänzt wird.

Solution Mind setzt auf Coaching und je nach zu erreichendem Ziel werden unterschiedliche Werkzeuge eingesetzt, wie z. B. Neurolinguistisches Programmieren, Hypnose, DiSG®-Verhaltensmodell und pferdegestütztes Coaching.
Zielgruppe Ich unterstütze Frauen in Ihrem Berufs- und / oder Privatleben. Sei es bei der besonderen Herausforderung als berufstätige Frau, beim Meistern von Karriere und Familie oder auch als Mutter.
Frauen
Berufstätige Frauen
Frauen Führungskräfte
Berufstätige Mütter
Mütter, die wieder ins Berufsleben einsteigen möchten
Werdende Mutter
Kurzportrait Mehr als 15 Jahre in der Industrie als Managerin, aber auch als Global Project Leader auf internationaler Ebene... Wie die Zeit vergeht!
Da ich mich leidenschaftlich für den Menschen, sein Verhalten und seine Denkmechanismen interessiere, habe ich mich zum zertifizierten Coach, Berater und Trainer auf Verhaltensintelligenz, Achtsamkeit und geschickte Nutzung unterbewusster Prozesse weitergebildet.
Im Laufe der Jahre habe ich mich darauf spezialisiert Frauen als Fach- und Führungskräfte, (werde) (berufstätige) Mütter zu begleiten. Ich unterstütze Frauen in Ihrem Berufs- und / oder Privatleben. Sei es bei der besonderen Herausforderung als berufstätige Frau oder auch beim Meistern von Karriere und Familie.

Alle Frauen sind Wonderwomen... Sie vergessen aber oft, dass sie Wonderwomen sind…

Dank der Solution Mind Begleitungen haben Frauen also alles, was sie brauchen, um persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und können endlich stolz auf ihr Wonderwoman-Kostüm sein!
Referenzen VHS Frauen Akademie Ulm
Familien Bildung Stätte Ulm
WoW Center Laupheim
JARA Zentrum Biberach-an-der-Riss
Rubriken
Webseite www.solution-mind.com
Adresse 88433 Schemmerhofen

 

Schlagworte
frauen, persoenlichkeitsentwicklung, fuehrung, coaching, stressmanagement, work-life-balance