Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 947

Andreas Wenzlau

Schwerpunkte Zeitmanagement & Selbstorganisation
Ressorcenmanagement für Führungskräfte
Betreibliches Gesundheitsmanagement
Managementberatung
Individualcoaching für Führungskräfte und Geschäftsführungen
Neue Kunden gewinnen mit KundenProfiling
Zielgruppe KMU und Mittelstand
Kurzportrait Andreas Wenzlau BDVT, seit 1996 freiberuflicher Trainer und Berater.

Inhaber der Unternehmensberatung aw management consulting, Emmendingen. Mit langjährigem Know-how und bewährtem Team bin ich darauf spezialisiert, Unternehmen als Coach bei der Realisierung anspruchsvoller Ziele zu begleiten.

Im Fokus stehen dabei Individualcoaching für Fach-und Führungskräfte, Managementberatung, Führungskräfteentwicklung sowie individuelle Trainings und Seminare für die Personalentwicklung von Mitarbeitern.

Mitglied im BDVT (Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches), sowie zertifizierter Coach in der ECA (European Coaching Associations).
Referenzen Referenzen gerne auf Anfrage
Rubriken
Telefon 07641-572228
Webseite www.wenzlau.de
Adresse Denzlinger Str. 2/1
79312 Emmendingen

 

Schlagworte
zeitmanagement, fuehrungstraining, kommunikationstraining, fuehrungscoaching, coaching, einzelcoaching