Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 690
Jürgen Loga ist mit folgenden Einrichtungen verbunden:

Jürgen Loga

Abschluss Balance-Lotse, Balance-Auditor
Schwerpunkte Herzlich willkommen bei dem Balance-Helpcenter Heilbronn/Franken.

Ich bin der verantwortliche Institutsleiter. Bei uns werden Unternehmen bei der Realisation von Präventionskursen, der Umsetzung des psychischen Arbeitsschutzes und der Organisation von Balance-Tagen beraten. Dahinter steht ein bundesweites Netzwerk, welches ich leite.

Menschen finden in meinem Balance-Helpcenter ausgebildete Ansprechpartner, die bei Stress, Erschöpfung und Burnout weiterhelfen. Unsere Begleitungen, Kurse und Vorträge entsprechen dabei einem bundesweit zertifiziertem Standard.
Zielgruppe Unternehmen und Behörden: Geschäftsführer, Personalverantwortliche, Führungskräfte, BGM-Verantwortliche, Betriebsärzte, Betriebsräte, Fachkräfte füe Arbeitssicherheit, Arbeitnehmer

Menschen: Die unter chronischem Stress leiden, Lebenskrisen bewältigen möchten, Ängste haben, Stabilität und/oder Veränderung suchen, Partnerschaftsprobleme haben, im Arbeitsalltag mit mentalen Belastungen nicht zure
Kurzportrait Jürgen Loga leitet das Weiterbildungsinstitut der Balance-Helpcenter, das Balance-College, und ist Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.

Als ehemaliger Unternehmensberater verfügt er über ein sehr gutes Verständnis hinsichtlich der Abläufe in Organisationen, was ihm bei der Zu-sammenarbeit mit Experten des Arbeitsschutzes sehr zugute kommt.

Er hat eine sehr umfangreiche Ausbildung im Rahmen der kognitiven Verhaltenstherapie in Kombination mit der sokratischen Gesprächsführung absolviert und begleitet so jedes Jahr zahlreiche Betroffene.

Gemeinsam mit Petra Seiter gründete er im Jahr 2011 das bundesweit größte Netzwerk an ganzheitlich vorgehenden Burnout-Experten. Diese betrachten jeden Menschen als den Kapitän seines eigenen Lebens und helfen ihm als „Lotsen“: Die Balance-Sensoren, -Lotsen und – Auditoren.
Referenzen Diese Information erhalten Sie gerne nach Anfrage.
Rubriken
Telefon 07130 - 4032540
Fax 07130 - 4032570
Webseite http://www.balance-helpcenter.info
weitere URL: http://www.psychische-gefährdungsbeurteilung.de
Adresse Balance-Helpcenter Heilbronn/Franken
Maybachstr. 5
74245 Löwenstein

 

Schlagwort
stressmanagement