Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 11
Anja Röck ist mit folgenden Einrichtungen verbunden:

Anja Röck

Titel M.A. Personalentwicklung, Dipl. Ing.(FH)
Schwerpunkte als Inhaberin von arise Coaching & Tutoring, Althengstett: Seminare und Trainings, Inhouse Trainings, Beratung zu E-Learning, Online-Lernen, Einführung von E Learning, Konzeption von E-Lerningkontext.

als Trainerin: e-Trainer Ausbildungen, Online Trainer im virtuellen Raum, Einführung von Unternehmen in deren virtuelle Werkzeuge, Moderation in Sitzungen im virtuellen Raum, Webinare, Webinaren, Webinar

Themengebiete:
- Online Learning, E-Learning, Webinare, Online-Seminare, Virtuelle Teams
- Projektmanagement
- Teamentwicklung
- Coaching, Beratung, Training
- Selbstlernkurse
Zielgruppe Unternehmen, Weiterbildungseinrichtungen, Coachs und Einzeltrainer*innen, die:
- ihr Angebot mit Weiterbildung durch Online-Medien (E-Learning), insbesondere Webinare, ergänzen möchten.
- eine Bestandsaufnahme ihrer Online-Kompetenz benötigen
- eine Weiterentwicklung eigener Live-Online Angebote umsetzen wollen
- eigene Inhalte in Selbstlern-Einheiten überführen wollen
Kurzportrait Ich bin Anja Röck und mit meiner Arbeit unterstütze ich seit 2005 Unternehmen, Weiterbildner*innen, Coach und Trainer*innen bei den ersten Online Schritten in virtuellen 2D & 3D Räumen.
Ich bin eine begeisterte Online Agierende, dabei ist mir jedoch Professionalität auf der einen Seite wichtig, aber eben auch, dass es Spaß macht etwas Neues zu lernen.
Es macht mir Freude zusammen mit meinen Kunden herauszufinden, was virtuell zum digitalen Lernen & Arbeiten in 2D & 3D Räumen alles geht.
Und da geht einiges!
Daher kann ich Sie nur darin bestärken sich mit virtuellen Lern- und Arbeitsmedien, insbesondere den virtuellen Räumen näher zu beschäftigen.

Alle Details, siehe: https://www.arise-coaching.de/arise/anja-roeck-team
Hintergrundliteratur zu Webinaren, siehe: https://www.arise-coaching.de/autorin
Referenzen siehe u.a. http://www.arise-coaching.de/arise/referenzen
Rubriken
Telefon 07051-1699444
Webseite https://www.arise-coaching.de
weitere URL: https://www.arise-coaching.de/autorin
Adresse arise Coaching & Tutoring
Schwalbenweg 14/2
75382 Althengstett

 

Schlagworte
e-learning, webinare, online lernen, blended learning, content