trainr. | Fußball Agentur Deutschland GmbH

Informationen Willkommen bei trainr. – der führenden Plattformen für Fußballtrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir haben uns auf die Ausbildung von Trainern spezialisiert und bieten Dir die Möglichkeit, Dich online, flexibel und staatlich geprüft weiterzubilden.

Dazu stellen wir Dir ein umfangreiches Ausbildungsportfolio zur Verfügung. Unter anderem bieten wir die erste staatlich geprüfte und anerkannte Online-Ausbildung für Fußballtrainer an, 1:1-Coachings, Veranstaltungen oder eine eigens entwickelte Trainer-Community für Deinen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Nutze Deine Chance, lerne uns besser kennen, wähle die passende Aus- und Weiterbildung für Deine Anforderungen und entwickle Dich als Trainer weiter!
Ansprechpartner Marc Apfel
Telefon +49 721 957936 30
Webseite https://trainr.de
E-Mail-Adresse
Adresse
trainr. | Fußball Agentur Deutschland GmbH
Virchowstraße 14
76133 Karlsruhe (Baden)

 

Zur Zeit hat der Bildungs- und Beratungsanbieter keine Kurse im Angebot.