
Odem, Studio für Stimmbildung
Aktionen
Anbieterprofil
Direktbuchung
Sie können diese Kurse direkt hier buchen. Ihr Buchungsinteresse wird direkt an den Anbieter weitergeleitet.
Bei einer Direktbuchung gewährt Ihnen dieser Anbieter einen Rabatt von 5% (gilt nur bei Direktbuchung hier).
Bei einer Direktbuchung gewährt Ihnen dieser Anbieter einen Rabatt von 5% (gilt nur bei Direktbuchung hier).
Odem. Seit über 30 Jahren eine feste Größe in Stuttgart
Seit über 30 Jahren begleiten wir Menschen dabei, ihre Stimme zu stärken, ihre Rhetorik zu verbessern und ihre Kommunikationsfähigkeiten zu perfektionieren. Ob Stimmtraining, Seminare oder individuelles Coaching – bei uns finden Sie die passenden Lösungen, um Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.
Möchten Sie Ihre Rhetorik, Kommunikation und Führungsqualitäten auf das nächste Level bringen? Dann sind Sie bei Odem genau richtig!
Seit über 30 Jahren begleiten wir Menschen dabei, ihre Stimme zu stärken, ihre Rhetorik zu verbessern und ihre Kommunikationsfähigkeiten zu perfektionieren. Ob Stimmtraining, Seminare oder individuelles Coaching – bei uns finden Sie die passenden Lösungen, um Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.
Möchten Sie Ihre Rhetorik, Kommunikation und Führungsqualitäten auf das nächste Level bringen? Dann sind Sie bei Odem genau richtig!
Ansprechpartner
Johann Scheidner
Telefon
0711. 54 09 66 01
Webseite
E-Mail-Adresse
js@odem-rhetorik.de
Anbieternummer
2424
Adresse
Odem, Studio für Stimmbildung
Alexanderstr. 124
70180 Stuttgart
Alexanderstr. 124
70180 Stuttgart
Schlagworte
kommunikation, rhetorik, stimmtraining, fuehrungscoaching, change management, mentaltraining
Beratungsprofil
Diese Maßnahmen zur Qualitätssicherung werden durchgeführt
- Weiterbildungen zu Beratungsmethoden und Beratungsinstrumenten
- systematische Erfassung und Auswertung der Beratungsgespräche
- interne Seminare, Feedback-Runden, etc.
- Supervision
Die nachfolgenden Beratungsangebote werden zur Verfügung gestellt
- Beratung zu Fragen der allgemeinen Weiterbildung
- Beratung zu Fragen der beruflichen Weiterbildung; Qualifizierungsberatung
- Berufliche Reflexionen (Supervision und Coaching)
- Kompetenzentwicklungsberatung
Folgenden Formen von (Weiterbildungs-)Beratung wird angeboten
- Persönliche Beratung innerhalb von Sprechzeiten
- Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung
- Online-Beratung (z.B. E-Mail, Chat, Video-Chat)
- Telefonberatung
- Gruppenberatung
Beratungstermine möglich : Ja
Zu welchen Zeiten wird Beratung in Ihrer Einrichtung angeboten?
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | |
vormittags | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
nachmittags | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
abends | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Individuelle Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
In den folgenden Sprachen wird Weiterbildungsberatung angeboten
- Deutsch
In den folgenden Formen werden neben der Beratung ergänzende Angebote für Ratsuchende angeboten
- Weiterbildung
- Beratung von Betrieben und Verbänden
- Coaching
Folgender Ansprechpartner / Ansprechpartnerin wurde angegeben
Name:Johann Scheidner
Telefon:0711 54096601
E-Mail:js [at] odem-rhetorik.de