Meistervorbereitungskurs - Maler/Lackierer und Fahrzeuglackierer Teile I/II - Teilzeit

Bildungsakademie der Handwerkskammer Reutlingen

Sie möchten den Kurs "Meistervorbereitungskurs - Maler/Lackierer und Fahrzeuglackierer Teile I/II - Teilzeit" buchen. Wir leiten Ihre Buchung direkt an den Anbieter weiter. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Um Sie vor unbeabsichtigten oder durch Dritte veranlasste Buchungen zu schützen, verwenden wir das folgende Verfahren. Es stellt sicher, dass die Anfrage durch Sie getätigt wurde.

  1. Geben Sie bitte hier Ihre Daten an und klicken auf "Jetzt prüfen!"
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten zur Kontrolle und einem Link mit dem Sie den Vorgang fortsetzen können.
  3. Durch Öffnen des Links kommen Sie auf die Seite "Buchung bestätigen" und können Ihre Angaben an den Anbieter weiter leiten.
  4. Auf der Seite "Buchung bestätigen" klicken Sie dann den Button "Buchung bestätigen"

Schritt 1/4 - Geben Sie bitte hier Ihre Daten an

Die folgenden Angaben werden ausschließlich an den Anbieter übermittelt.

*
*
*
*

*




Aktionen

Kursbeschreibung

Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen? Die Bildungsakademie Tübingen bietet dir die perfekte Gelegenheit, dich im Gewerk Maler und Fahrzeuglackierer auf die Meisterprüfung vorzubereiten!

In unserem umfassenden Meistervorbereitungskurs lernst du nicht nur die neuesten Techniken und Trends, sondern auch wertvolle betriebswirtschaftliche Kenntnisse, die dir helfen, dein eigenes Unternehmen erfolgreich zu führen. Unsere erfahrenen Dozenten begleiten dich durch alle relevanten Themen und bereiten dich optimal auf die Prüfungen vor.

Nutze die Chance, deine Fähigkeiten zu vertiefen und deine beruflichen Perspektiven zu erweitern. Melde dich noch heute an und werde Teil einer starken Gemeinschaft von Handwerkern, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben!

Bildungsakademie Tübingen – Wir machen die Meister!

Kursinformationen

Termin
16.10.2027 bis 24.02.2029
Zielgruppe
Gesellen im Handwerk
Bildungsart
Gesetzlich/gesetzesähnlich geregelte Fortbildung/Qualifizierung
Unterrichtsform
Präsenzunterricht
Voraussetzung
Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk
Förderung
Aufstiegs-BAfög
Präsenzkurs
Dieser Kurs findet ausschließlich als Anwesenheitsveranstaltung statt.
mind. Teilnehmerzahl
10
max. Teilnehmerzahl
24
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
Veranstaltungsort
Bildungsakademie Tübingen
Raichbergstraße 87
72072 Tübingen
Barierrefreier Zugang
Nein