Büro- und Kommunikationsmanagement Modul 2 MS-EXCEL 2019

Ludwig PC-Schule
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Kursbeschreibung

Der Kurs Büro- und Kommunikationsmanagement mit MS-Office richtet sich an Frauen und Männer die sich für eine Stelle mit Büromanagementkenntnissen bewerben oder ihre Kenntnisse auf den neuesten Stand bringen möchten. Er ist auch geeignet für die Generation 50plus. Wir unterrichten nach dem Kleingruppenkonzept und führen auch Kurse in E-Learning durch. Der Unterricht wird von erfahrenen Lehrkräften durchgeführt. Die Kursgebühren beinhalten Prüfungsgebühren und Lehrmaterial. Der Unterricht ist modular aufgebaut:

Büro- und Kommunikationsmanagement Modul 2 MS-EXCEL 2019

Erstellen und Formatieren von Tabellen
Ausfüllen, Kopieren, Verschieben
Berechnungen mit Formeln und Funktionen
Kalkulationsmodelle
Arbeitsmappen effektiv nutzen
Diagramme und Datenanalyse
Tabellen mit individuellen Einstellungen drucken
Daten sortieren und filtern

Kursinformationen

Termin
auf Anfrage
Kosten
314,00 €
Voraussetzung
keine
Präsenzkurs
Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl
k. A.
max. Teilnehmerzahl
k. A.
URL des Kurses
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
Abendkurs
k. A.
Bildungsgutschein
Ja
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
k. A.
Schlagworte
outlook, excel, word, e-learning, kommunikationsmanagement, ms-office, ms-office 2013, bueromanagement