Vertriebsoptimierung: Firmenworkshop Vertriebsanalyse
Kurs-ID | management-011 |
Kosten | k. A. |
Zielgruppe | Geschäftsführer, Vertriebsleitung |
Bildungsart | Fortbildung/Qualifizierung |
Unterrichtsform | Inhouse-/ Firmenseminar |
Präsenzkurs | Dieser Kurs findet ausschließlich als Anwesenheitsveranstaltung statt. |
mind. Teilnehmerzahl | k. A. |
max. Teilnehmerzahl | k. A. |
Dozent | Thoams Unger |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
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Haus der Druckindustrie, Zeppelinstraße 39
Zeppelinstraße 39 73760 Ostfildern |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF | Barierrefreier Zugang |
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k. A. | k. A. | k. A. | k. A. |
Beschreibung |
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Nutzen Sie erarbeiten neue Wachstumsmöglichkeiten fürs eigene Unternehmen und setzen sie um. Seminarbeschreibung Nach Briefing und Abstimmung im Vorfeld werden Kunden-, Produkt- und Wachstumsanalyse sowie auch die Analyse der Vertriebsmannschaft (VPA = VertriebsPotentialAnalyse) durchgeführt. Hier werden mögliche Engpässe im Vertrieb analysiert und Lösungen zu deren Beseitigung erarbeitetet. Im Ergebnis zeigen sich neue Wachstumsmöglichkeiten für das Unternehmen. Die hierzu notwendigen Maßnahmen werden entwickelt und mit konkreten ToDo-Listen versehen: „Wer macht was, bis wann?“ Inhalt > Ziele des Kunden > Derzeitige und zukünftige Vertriebssituation > Derzeitiges und zukünftiges Marktumfeld > Derzeitige und zukünftige Kunden (ABC) > Derzeitiges und zukünftiges Produktportfolio (ABC) > Derzeitige Engpässe (Status Vertriebsanalyse, Pipeline, Abschlussquote) und deren Beseitigung > Derzeitige und zukünftige Vertriebskanäle |
Schlagworte |
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einkauf, vertrieb, firmenseminar, neukundengewinnung, preisverhandlung, vertriebsmanagement, einkaufsverhandlungen, einkaufsmanagement, verkaufen, einkaufsverhandlung |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
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