"Perspektive. Job. - Wagen Sie den nächsten Schritt!" ONLINE

DAS WÖRTCHEN SELBST MACHT DEN UNTERSCHIED!

Veranstaltungsinformationen
Beschreibung:

Was denke ich SELBST über mich? Wie rede ich SELBST mit mir? Was tue ich SELBST für mich? Frischer Wind für die eigenen Gedanken & Ideen nötig? Dann lohnt es sich zu ANKERN & INNEHALTEN.
Tanja Eggers von ANCORIS Consulting ermöglicht diesen Ankerplatz im Online-Workshop rund um SELBST-Wahrnehmung, SELBST-Bild & SELBST-Steuerung.
Die Schwerpunkte des interaktiven Workshops sind:
* Die eigenen Werte, Antreiber und verschiedene Rollen, die wir einnehmen
* Unsere Sprache mit Auswirkungen auf unser Denken & Handeln
* Die Selbst-Steuerung & Selbst-Fürsorge
Nehmen wir die Sache SELBST in die Hand. Das erwartet Sie: Lernen & Weiterentwickeln durch SELBST Reflexion. Erfahrungsaustausch kombiniert mit Impulsen aus Theorie & Praxis.

Referentin: Tanja Eggers, ANCORIS Consulting, Managementberaterin, systemische Business Coach & Dozentin

Veranstaltungsbeginn: 16.07.2020 09:30 Uhr
Veranstaltungsende: 16.07.2020 11:30 Uhr
Gebühren: kostenfrei
Veranstalter:

Agentur für Arbeit Schwäbisch Hall-Tauberbischofsheim, Kontaktstelle Frau & Beruf Heilbronn-Franken, Regionalbüro für berufliche Fortbildung Heilbronn, Hohenlohe, Main-Tauber-Kreis und Schwäbisch Hall

Veranstaltungsort
Anschrift: Onlineplattform


Information und Anmeldung:
Anschrift: eMail: frauundberuf@heilbronn-franken.com
Anmeldung erforderlich: Ja
Anmeldeschluss: 14.07.2020
Weitere Informationen: