Marketing Aufbaukurs - Online-Marketing / Social-Media-Marketing
Institut für Berufliche Bildung AG
Aktionen
Kursbeschreibung
Online-Marketing ist ein Oberbegriff, der einen Kosmos von Marketingstrategien, -methoden und -instrumenten beschreibt und sich auf viele Medien und Kanäle bezieht. Alle diese Dinge wechselwirken miteinander und beziehen sich teils aufeinander. Dieser Kurs lädt Sie ein, sich zunächst auf methoden- und kanalbezogene Themen einzulassen, um dann auf die Wechselwirkung zu blicken. Vor diesem Gesamtbild können Sie sich an Entwürfen für Strategien und Kampagnen versuchen.
Kursinformationen
Anbieter
Kurs-ID
V-2714-5
Dauer
100.00000000000000000000 Stunden
Unterrichtszeiten
Vollzeit
Termin
09.02.2026 bis 20.02.2026
Kosten
k. A.
Zielgruppe
Angesprochen sind alle Interessierten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und PR sowie Webmaster.
Unterrichtsform
Combined Learning
Voraussetzung
Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse im Marketing, die zum Beispiel durch eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung erworben wurden.
Förderung
Bildungsgutschein
Präsenzkurs
Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl
5
max. Teilnehmerzahl
25
URL des Kurses
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
IBB AG Stuttgart
Tübinger Straße 8 - 10
70178 Stuttgart
Tübinger Straße 8 - 10
70178 Stuttgart
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Ja
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
Nein
Gelistet in folgenden Rubriken: