Gesprächsführung am Telefon
IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
Aktionen
Kursbeschreibung
Sie lernen, wie Sie sich auf den Gesprächspartner einstellen, sachlich und zielorientiert bleiben und aus dem Gespräch gewonnene Ergebnisse zielführend umsetzen.</br></br>Bedeutung des Kunden - kundenorientiertes Verhalten * Verständliche und sachliche Gesprächsführung * Meldeformel - weiterleiten - vertrösten - verabschieden * Fragetechnik * Aktives Zuhören * Vor- und Nachbereitung von Gesprächen * Umgang mit schwieriger Kommunikation - Reklamation, Dauerredner etc. * Praktische Übungen</br>
Kursinformationen
Anbieter
Kurs-ID
AZTEL-254
Dauer
1.00 Tag
Termin
07.07.2025
Kosten
135,00 €
Zielgruppe
Auszubildende aller Berufe
Präsenzkurs
Dieser Kurs findet ausschließlich als Anwesenheitsveranstaltung statt.
mind. Teilnehmerzahl
5
max. Teilnehmerzahl
14
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
IHK Akademie
Albert-Schweitzer-Str. 7
78052 Villingen-Schwenningen
Albert-Schweitzer-Str. 7
78052 Villingen-Schwenningen
Abendkurs
k. A.
Bildungsgutschein
Nein
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
k. A.