Gesprächsführung mit schwierigen Kunden
Wir haben Online Trainings und Präsenzseminare im Angebot. Je nach aktueller Situation werden die Präsenztermine Online durchgeführt. Bitte setzen Sie sich für weitere Infos vorab mit uns in Verbindung: 0711/50 900 53
Dauer | 1 Tag |
Kosten | k. A. |
Zielgruppe | Mitarbeiter mit Kundenkontakt oder aus dem Beschwerdemanagement |
Bildungsart | Fortbildung/Qualifizierung |
Unterrichtsform | Inhouse-/ Firmenseminar |
Abschluss | internes Zertifikat |
Präsenzkurs | Keine Angabe. |
mind. Teilnehmerzahl | keine Beschränkung |
max. Teilnehmerzahl | 10 |
Dozent | Monika Kettler |
URL des Kurses | Details beim Anbieter |
Anmelde URL des Kurses | Direkte Anmeldung beim Anbieter |
spezielles Angebot für Dozenten | Keine Angabe. |
Veranstaltungsort
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STEPS
70188 Stuttgart |
Abendkurs | Bildungsgutschein | Barierrefreier Zugang |
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k. A. | k. A. | k. A. |
Beschreibung |
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Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das 3-Stufen-Modell des Konfliktgesprächs kennen, wie man bewußt die Sachebene einhält, schlagfertig Angriffe abwehrt und mit Fragetechnik und Transaktionsanalyse auch schwierige Gespräche zu einen zufriedenstellenden Ergebnis führen kann.
- Gesprächsführung auf der Sachebene Das Seminar wird am 16.10.2020 auch als offenes Seminar angeboten. Infos und Anfragen auf der Homepage, unter 0711/50 900 53 oder seminare@steps-stuttgart.de |
Schlagworte |
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gespraechsfuehrung, kommunikation, gespraeche, kommunikationstraining, menschenkenntnis, kundenbindung, kommunikationskompetenz, konfliktloesung, schwierige gespraeche, konfliktmanagement |
Gelistet in folgenden Rubriken: |
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