Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf

PARLA

Sie möchten den Kurs "Digitalisierungsstrategien in Marketing und Verkauf" buchen. Wir leiten Ihre Buchung direkt an den Anbieter weiter. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Um Sie vor unbeabsichtigten oder durch Dritte veranlasste Buchungen zu schützen, verwenden wir das folgende Verfahren. Es stellt sicher, dass die Anfrage durch Sie getätigt wurde.

  1. Geben Sie bitte hier Ihre Daten an und klicken auf "Jetzt prüfen!"
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten zur Kontrolle und einem Link mit dem Sie den Vorgang fortsetzen können.
  3. Durch Öffnen des Links kommen Sie auf die Seite "Buchung bestätigen" und können Ihre Angaben an den Anbieter weiter leiten.
  4. Auf der Seite "Buchung bestätigen" klicken Sie dann den Button "Buchung bestätigen"

Schritt 1/4 - Geben Sie bitte hier Ihre Daten an

Die folgenden Angaben werden ausschließlich an den Anbieter übermittelt.

*
*
*
*

*




Aktionen

Kursbeschreibung

Ziele
Digitalisierung ist das Zauberwort der Gegenwart. Sie hält Einzug in viele Bereiche unseres Lebens und natürlich auch in Kundengewinnung und Kundenbindung. Leider werden die Möglichkeiten dazu von Unternehmen oft noch unzureichend genutzt. Ein erfolgreicher Einsatz ist jedoch fast ohne Fremdkosten möglich.
Es gibt vielfältige Mechanismen und Hilfsmittel, um Kunden zu finden oder von ihnen gefunden zu werden. Hierbei ist ein Trainingschwerpunkt die Nutzung der sozialen Netzwerke. Aber auch Internetinstrumente wie Regional-, Deal-, Presse-, Fach- oder Branchenportale bieten interessante Möglichkeiten. Ziel des Trainings ist, die Vermittlung dieser Hilfsmittel. Die Teilnehmer sollen erste praktische Möglichkeiten mit nach Hause nehmen können

Inhalte
 Digital- und analoges Marketing im richtigen Verhältnis
 Präsentation und Einsatzmöglichkeiten in Internetportalen zur aktiven und passiven Geschäftsanbahnung
 Neuigkeiten verbreiten mit Presseportalen, Twitter, Blogs
 Bild- und Dokumentenportale, nur Trend der Jugend?
 Deals, Internetshops und Angebotsportale – Neues Geschäft?
 Praxis Check mit „life posting“
 Chancen und Gefahren in sozialen Netzwerken

Kursinformationen

Anbieter
Termin
auf Anfrage
Kosten
k. A.
Zielgruppe
offen
Voraussetzung
keine
Präsenzkurs
Dieser Kurs findet ausschließlich als Anwesenheitsveranstaltung statt.
mind. Teilnehmerzahl
k. A.
max. Teilnehmerzahl
k. A.
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
nach Vereinbarung
Abendkurs
k. A.
Bildungsgutschein
k. A.
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
k. A.
Schlagworte
marketing, marketingstrategien, verkaufstraining, digital, social media, social media marketing, digitalisierung, digitale transformation