Newplacement-Beratung

Kolping-Bildungszentrum Ulm

Sie möchten den Kurs "Newplacement-Beratung" buchen. Wir leiten Ihre Buchung direkt an den Anbieter weiter. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Um Sie vor unbeabsichtigten oder durch Dritte veranlasste Buchungen zu schützen, verwenden wir das folgende Verfahren. Es stellt sicher, dass die Anfrage durch Sie getätigt wurde.

  1. Geben Sie bitte hier Ihre Daten an und klicken auf "Jetzt prüfen!"
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten zur Kontrolle und einem Link mit dem Sie den Vorgang fortsetzen können.
  3. Durch Öffnen des Links kommen Sie auf die Seite "Buchung bestätigen" und können Ihre Angaben an den Anbieter weiter leiten.
  4. Auf der Seite "Buchung bestätigen" klicken Sie dann den Button "Buchung bestätigen"

Schritt 1/4 - Geben Sie bitte hier Ihre Daten an

Die folgenden Angaben werden ausschließlich an den Anbieter übermittelt.

*
*
*
*

*




Aktionen

Kursbeschreibung

Ziel des Coachings ist es, Ihr Potenzial effektiv einzusetzen und Ihre Handlungs- und Entscheidungs-möglichkeiten erfolgreich zu nutzen.
Im Idealfall beginnt unsere Beratung noch in der Beschäftigungsphase, Sie erhalten eine persönliche Begleitung im Zuge von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen sowie Unterstützung bei der Neuausrichtung.
Ihr Coach unterstützt Sie dabei Ihren Blickwinkel zu ändern: Sehen Sie die Chance statt der Krise, finden Sie neue Optionen statt Machtlosigkeit und erfahren Sie Selbstmotivation statt Frustration.
Auf Basis Ihrer Biographie, Ihrer Talente und Neigungen sowie ihrer persönlichen Stärken, Fähigkeiten und Erfahrungen begleiten unsere Coaches Sie dabei Ihren derzeitigen Standort zu bestimmen, zukünftige Tätigkeitsfelder zu identifizieren und die Suche nach der optimalen Aufgabe voranzutreiben.
Das Individual-Coaching ist zeitlich auf eine Dauer von 24 Wochen (incl. Nachbetreuung bei Bedarf) begrenzt.

Kursinformationen

Kurs-ID
684/133/22
Dauer
individuelle Einzeltermine - 16 Wo
Unterrichtszeiten
nach Vereinbarung
Termin
20.09.2025
Kosten
k. A.
Zielgruppe
Führungskräfte
Bildungsart
Aktivierung/berufliche Eingliederung
Unterrichtsform
Einzelmaßnahme (Einzelbetreuung)
Förderung
Aktivierungsgutschein
Präsenzkurs
Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl
k. A.
max. Teilnehmerzahl
1
URL des Kurses
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
die Kolping Akademie Ulm
Blaubeurer Str. 81
89077 Ulm (Donau)
Abendkurs
k. A.
Bildungsgutschein
k. A.
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
k. A.
Schlagworte
veraenderungen, ressourcen, neuorientierung, einzelcoaching, prozessbegleitung