Qualitätsmanager / Qualitätsmanagerin im Sozial- und Gesundheitswesen
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Kursbeschreibung
Qualität ist niemals Zufall, sondern das Ergebnis sorgfältiger Planung und Ausführung.
Der Aufbau und die Aufrechterhaltung sowie die Zertifizierung eines Qualitätsmanagement-systems bilden deshalb die Basis für einen umfassenden Prozess der ständigen Verbesserung.
Die Qualität auf der Grundlage international anerkannter Normen schafft Vertrauen und Anerkennung bei den Kunden auf allen Ebenen Ihrer Organisation.
Das Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen hat sich in den letzten Jahren etabliert und permanent weiterentwickelt. In dem Kurs werden für alle Tätigkeitsfelder des Qualitätsmanagement die erforderlichen Kompetenzen vermittelt. Dabei wird der geltende Qualitätsbedarf ständig neu ermittelt und den Teilnehmer/innen durch fachkompetente Dozenten topaktuell vermittelt.
Kursinformationen
Mittermaierstraße 31
69115 Heidelberg (Neckar)