/13. Bildungsmesse Neckar-Alb "BINEA" in Reutlingen/

13. Bildungsmesse Neckar-Alb "BINEA" in Reutlingen

16.01.2019
Alles zur KARRIERE-Planung - Berufliche Fortbildung als Chance

In der Januar-Ausgabe des Moritz-Magazins Reutlingen/Tübingen wird für die Berufliche Weiterbildung auf der Bildungssmesse Binea geworben, auf der vom 1.-2. Februar in der Stadthalle Reutligen 41 Weiterbildungsanbieter zusammen mit den Netzwerken für berufliche Fortbildung Landkreise Reutlingen/Tübingen und Zollernalb mit einem Messestand teilnehmen.

„Welcher Beruf ist der Richtige für mich? Wo liegen meine Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft?…Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es denn, wenn ich bereits im Berufleben stehe oder wieder einsteigen möchte?

Wer auf eine dieser Fragen eine Antwort sucht, sollte die Binea – Bildungsmesse Neckar-Alb in der Stadthalle Reutlingen besuchen. Mehr lesen im Anhang.

S1_Binea_Artikel_im_Moritzheft.pdf

S2_Binea_Artikel_Moritzheft.pdf

S20_21_Binea_Artikel_im _Moritzheft_Netzwerk_Fortbildung.pdf