/Das neue Weiterbildungsportal ist online!/

Das neue Weiterbildungsportal ist online!

17.10.2017
Modernisierung von www.fortbildung-bw.de ist abgeschlossen

Weiterbildung ist ab sofort noch einfacher! Seit dem 16.10.2017 ist das Weiterbildungsportal des Landes Baden-Württemberg in neuer Gestalt unter der gewohnten Adresse www.fortbildung-bw.de online. Mit einer klaren, aufgeräumten Optik und einer neuen Informationsaufbereitung, die eine Trennung der beiden Zielgruppen Bildungswilliger und Weiterbildungsanbieter vorsieht, gelangen die Besucher des Portals schnell und sicher zu den gewünschten Informationen. Das Angebot wurde inhaltlich und technisch vollständig überarbeitet.

Auch das Herzstück des Portals, die umfangreiche und stets aktuelle Datenbank mit durchschnittlich mehr als 30.000 Bildungsangeboten von derzeit rund 1500 Anbietern setzt nun auf eine stark intuitive Bedienung, so dass Sie schnell und gezielt auf passende Angebote und Informationen stoßen.