Zeit für meine Zukunft!

Fort- und Weiterbildung-Tipps, mit Expertengespräch: "Wie entwickeln sich Berufe weiter"

Veranstaltungsinformationen
Beschreibung:

Industrie 4.0, Digitalisierung und lebenslanges Lernen sind Begriffe, die uns jeden Tag in den Medien begegnen. Was hat das mit mir zu tun, welche Auswirkungen in Bezug auf berufliche Weiterbildung kommen auf mich zu? Wie findet man im Dschungel der Möglichkeiten die richtigen Angebote? Wo finden sich Informationen, die einen weiterbringen, und welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es? Die Referentinnen Daniela König, Regionalbüro für berufliche Bildung und Karin Lindenberger, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt informieren und stehen für Fragen zur Verfügung.

Veranstaltungsbeginn: 16.03.2021 09:30 Uhr
Veranstaltungsende: 16.03.2021 11:30 Uhr
Gebühren: kostenfrei
Veranstalter:

Daniela König, Regionalbüro für berufliche Bildung
Karin Lindenberger, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt

Veranstaltungsort
Anschrift: online Zoom


Information und Anmeldung:
Anschrift: Fragen an: stuttgart@regionalbuero-bw.de
Anmeldung erforderlich: Ja
Anmeldeschluss: 15.03.2021
Weitere Informationen: Leider ist die Anmeldung abgeschlossen. Vielen Dank für Ihr Interesse!