Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 994

Osman Kütük

Abschluss Fachtrainer TÜV SÜD München
Schwerpunkte Systemisches Business Coaching und Supervision Persönlichkeitsentwicklung und Organisationsentwicklung
Fachtrainer für Technische Sauberkeit nach VDA 19, Stressmanagement, Stressbewältigung Burnout und Prävention, Impulsvortrag, Vorträge, Seminare-Training-Coaching. Qualitätssicherung in der Automotiv.
Zielgruppe Privathaushalte und Gewerblich Tätige Unternehmen, Schulen, Akademien, Öffentliche-Einrichtungen Staat.
Jungend und Junge Erwachsene 16-25
Kurzportrait Seit 1980 in Deutschland, fühle mich sehr wohl hier, als Business Coach und Trainer-Beratung. im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung. Persönlichkeitsanalyse mit dem Tool LPP.
Referenzen AEVO-Ausbilder IHK Heidenheim
Stressmanagement Trainer-Seminarleiter
Fachtrainier TÜV SÜD Akademie
Business Coach IHK Schwabenakademie
LINC Zertifizierte Personalty Profiler LPP
auf Anfrage noch mehr
Rubriken
Adresse Excellent Business Coaching und Training-Beratung
73527 Schwäbisch Gmünd

 

Schlagworte
ausbilder, qualitaet, training, stressbewaeltigung, coaching, qualitaetssicherung