Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 985

Paul Giesinger

Schwerpunkte Workshops, Seminare, Einzel- und Gruppencoachings in den Bereichen
- Stress- und Burnoutprävention
- Stressmanagement
- Selbstmanagement
- Zeitmanagement

Entspannungskurse vor Ort für MitarbeiterInnen in Unternehmen und Behörden
Kurzportrait Als Stress-Weg-Ingenieur bin ich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, ihren Stress zu reduzieren und ihre Arbeitsbelastung zu bewältigen, um mehr Balance zu schaffen, Gelassenheit und Zeit für sich selbst und für die Ziele und Bedürfnisse ihrer Familie zu schaffen. Mein Ansatz zur Stressbewältigung umfasst eine Kombination aus Coaching, Workshops, Seminaren und anderen Aktivitäten, die den Menschen helfen, ihre Stressquellen zu erkennen, neue Strategien für den Umgang mit Stressoren zu entwickeln und ihre Widerstandsfähigkeit zu stärken. In meiner Arbeit helfe ich meinen Kunden, Warnzeichen zu erkennen, die darauf hindeuten, dass sie überfordert sind oder Gefahr laufen, auszubrennen, damit sie Maßnahmen ergreifen können, um dies zu verhindern. Außerdem biete ich Gruppenseminare zu Stressbewältigungstechniken an. Ich biete auch Techniken wie die kognitive Verhaltenstherapie an, die den Menschen hilft, negative Denkmuster zu erkennen, die zu einem erhöhten Maß an Angst und Burnout führen können. Mein Ziel ist es, den Menschen dabei zu helfen, ihr Leben besser in den Griff zu bekommen, indem sie ihr Stressniveau reduzieren und ihre Fähigkeit verbessern, mit schwierigen Situationen umzugehen.
Rubriken
Telefon +4971929398900
Webseite https://www.fit4stress-coaching.de
weitere URL: https://www.linkedin.com/in/fit4stress-coach-paul-giesinger/
Adresse Fit4Stress-Coaching
Dresdener Strasse 11
71540 Murrhardt

 

Schlagworte
stressbewaeltigung, antistresstraining, firmenseminar, stresspraevention, stressmanagement, burnout