Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 933

Gertraud Kinne

Titel Dr.
Abschluss Dipl.-Psychologin
Schwerpunkte Ich bin Dipl.-Psychologin mit langer Berufserfahrung und biete Training, Coaching, Supervision & Online-Beratung in Freiburg an. Meine fachlichen Schwerpunkte: Interkulturelle Kompetenz, Diversity, Stressmanagement , Resilienzförderung, Selbstmanagment, Psychologie. Formate: Präsenz und Online.
Beispiele meiner Angebote: Interkulturelles Training, Seminar Interkulturelle Kommunikation (auch in englischer Sprache), Diversity Management, Kurse Stressbewältigung, Resilienz-Training, Resilienz in der Corona-Pandemie, Zeit-und Selbstmanagement im Home-Office, Online-Seminare, Online-Training und Online-Beratung, Interkulturelle Supervision.

Zielgruppe Erwachsene, besondere Zielgruppen:
Frauen im Beruf, Fach- und Führungskräfte, Selbstständige, Freiberufler, Menschen mit Migrationshintergrund, Migrantinnen und Migranten, Geflüchtete, internationale Fachkräfte, Studierende, ehrenamtlich Engagierte.
Kurzportrait Diplom-Psychologin, Coach und Expertin für Interkulturelle Kompetenz, Stress und Resilienz. Freiburg. www.dr-kinne.de
Erfahrung: 25+ Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Leitung von Gruppen, erfahrene Online-Dozentin, Hochschuldozentin im In- und Ausland, englisch verhandlungssicher.
Referenzen http://dr-kinne.de/Ueber-mich/Referenzen/
Rubriken
Webseite www.dr-kinne.de
Adresse Freiberuflich tätig
79102 Freiburg im Breisgau

 

Schlagworte
psychologie, kommunikation, stress, coaching, interkulturelle kompetenz, resilienz