Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 917

Karin Höglauer

Titel Betriebswirtin (VWA)
Abschluss Staatlich geprüfte Fremdsprachensekretärin, Betriebswirtin (VWA)
Schwerpunkte Ich biete qualitativ hochwertige Online-Trainings sowie Inhouse-Schulungen an, die die Zielsetzung haben, die Kommunikation zu potenziellen, ausländischen Kunden zu verbessern und zu einer nachhaltigen guten Kundenbeziehung führen. Umsatzsteigerung durch bessere Kommunikation mit den richtigen rhetorischen Mitteln, siehe meine Homepage "grow" wie unten aufgeführt.

Darüber hinaus unterstütze ich Schüler aller Altersstufen in Englisch und Französisch, damit sie den zukünftigen beruflichen Herausforderungen gewachsen sind. Dabei liegen meine Schwerpunkte bei der Vorbereitung auf Prüfungen (Abitur, Kommunikationsprüfung, 10. Klasse Realschule, EuroKom,
DELF-Prüfungen in Französisch), siehe meine Homepage: https://nachhilfe-mit-methode.de/
Zielgruppe Kleinere und mittelständige Unternehmen sowie auch interessierte Privatpersonen, die für Urlaub oder aus Liebe zum Land ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen.

Schüler aller Altersstufen und aller Schulformen. Meine jetzigen Schüler kommen aus:
- der Grundschule
- dem Gymnasium
- der Realschule
- der Waldorfschule
Kurzportrait Mein Name ist Karin Höglauer, gebürtig komme ich aus Bad Homburg v.d.H, wo ich meine schulische und berufliche Ausbildung absolvierte. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder (22, 20, 18). Nach meiner Ausbildung und längeren Auslandsaufenthalten arbeitete ich ausschließlich in internationalen Unternehmen, zunächst in Frankfurt im Vertriebsinnendienst und später auch im Außendienst. Mein Schwerpunkt blieb der Vertrieb sowie auch die Liebe zum Lehren und Vermitteln von Wissen.
Im Oktober 2013 entschied ich mich, diese Fähigkeiten miteinander zu verbinden und machte mich im Bereich Lernbegleitung und Nachhilfe selbstständig. Auch in der Erwachsenenbildung arbeitete ich und betreute neben einem Volkshochschulkurs in Französisch auch Firmen im Bereich Business-Englisch, Schwerpunkt Vertrieb. Hierbei ist es mir aus meiner persönlichen Erfahrung besonders wichtig, die Verknüpfung von Sprache und kundenorientiertem Handeln im Vertrieb zu erzielen, um langfristig die Umsätze eines Unternehmens zu steigern. Ich betreute mehrere Firmen im Bereich Business-Englisch Sales und eröffnete im Frühling 2019 das Geschäftsfeld "grow", das sich ausschließlich mit der Verbesserung der Kundenbeziehung befasst.
Alles Weitere zu "grow" können Sie meiner Homepage entnehmen.
Referenzen Siehe meine Homepage: www.grow-active-consult.de
Über grow:
Siehe meine Homepage: https://nachhilfe-mit-methode.de
Über mich:
Rubriken
Telefon 07166 2019940
Webseite www.grow-active-consult.de
weitere URL: https://nachhilfe-mit-methode.de
Adresse Bildung/Beratung/Consulting/
Seestraße 14
73099 Adelberg