Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 687

Tina Koch

Abschluss Diplom
Schwerpunkte Führung. Kommunikation. Achtsamkeit. Konfliktlösung.
Zielgruppe Selbstständige, Führungskräfte, Team und Unternehmen (KMU)

Kurzportrait Als zertifizierter Coach, Beraterin und Trainerin begleite ich seit 2014 Einzelpersonen, Teams und Organisationen aus verschiedensten Branchen zu unterschiedlichsten Themen und Fragen (IT, Transport, Gesundheit, Handel, Dienstleistungen, Non-Profit-Organisationen, Öffentlicher Dienst). Zudem bin ich im Coaching-Pool einer regionalen Behörde und als Lehrbeauftragte an der Eberhard Karls Universität Tübingen tätig. Meine Stärken liegen im Analysieren, Querdenken und Verbinden.
Referenzen https://www.tina-koch.de/organisationsentwicklung/#ref1
Rubriken
Telefon +49 7531 2845440
Webseite https://www.tina-koch.de
weitere URL: http://www.kochundsimon.de
Adresse Coaching & Organisationsentwicklung
Obere Laube 63
78462 Konstanz, Universitätsstadt

 

Schlagworte
organisationsentwicklung, teamentwicklung, fuehrungscoaching, coaching, konfliktloesung, konfliktmanagement