Profilbild

Jürgen Stadelmann

Aktionen

Jürgen Stadelmann

Referenten-Nr.
593
Schwerpunkte
Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Unternehmnsstrategie,
Markenbildung, Service Performance
Zielgruppe
Dienstleistung, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Kliniken, Führungskräfte,
Kurzportrait
Jürgen Stadelmann, wurde 1957 im Rheinland geboren und war im Laufe seiner Berufslaufbahn in folgenden Bereichen tätig:

Radiomoderator

Vertriebsmitarbeiter (Branchensoftware) - Vertriebsleiter

Vertriebsleiter Deutschland (Gebäudeautomation) - Erstellung eines bundesweiten Vertriebsnetzes

Langjährige Führungstätigkeit mit Personalverantwortung in kleinen, mittleren und grossen Betrieben mit den Schwerpunkten

Dienstleistung

Ärzte

Kurbetriebe

Freizeitbäder

Tourismus

Hotellerie und Gastronomie

Management auf Zeit in mittleren und großen Unternehmen

Coaching von Führungskräften und Managern

Schulung von Mitarbeitern

Trainertätigkeit seit über 30 Jahren:

zertifizierter Q- Coach

zertifizierter Q- Trainer

lizensierter Persolog Trainer

Ausbilder im Rahmen der Initiative Servicequalität Deutschland

freie Dozententätigkeit an der DEHOGA Akademie

mehr als 22.000 Teilnehmer

verschiedene Veröffentlichungen (Vom Muli zum Rennpferd, Herausforderung Mitarbeiter)

Philosophie:

Fair geht vor.

Beste Bewertungen
Referenzen
DEHOGA AKADEMIE, Gesellschaft zur Förderung des Tourismus, Ausbilder, Coach und Trainer im Rahmen der Serviceinitiative Servicequalität Deutschland, zahlreiche Unternehmen
Telefon
07123-165668
Adresse
Coach und Trainer
Hindenburgstr.19
72555 Metzingen
Schlagworte
qualitaetsmanagement, mitarbeiterfuehrung, fuehrung, coaching, managementmethoden personalrekrutierung personalentwicklung fuehrung beurteilung, betriebliche fuehrung