
Jürgen Stadelmann
Aktionen
Jürgen Stadelmann
Referenten-Nr.
593
Schwerpunkte
Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Unternehmnsstrategie,
Markenbildung, Service Performance
Markenbildung, Service Performance
Zielgruppe
Dienstleistung, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Kliniken, Führungskräfte,
Kurzportrait
Jürgen Stadelmann, wurde 1957 im Rheinland geboren und war im Laufe seiner Berufslaufbahn in folgenden Bereichen tätig:
Radiomoderator
Vertriebsmitarbeiter (Branchensoftware) - Vertriebsleiter
Vertriebsleiter Deutschland (Gebäudeautomation) - Erstellung eines bundesweiten Vertriebsnetzes
Langjährige Führungstätigkeit mit Personalverantwortung in kleinen, mittleren und grossen Betrieben mit den Schwerpunkten
Dienstleistung
Ärzte
Kurbetriebe
Freizeitbäder
Tourismus
Hotellerie und Gastronomie
Management auf Zeit in mittleren und großen Unternehmen
Coaching von Führungskräften und Managern
Schulung von Mitarbeitern
Trainertätigkeit seit über 30 Jahren:
zertifizierter Q- Coach
zertifizierter Q- Trainer
lizensierter Persolog Trainer
Ausbilder im Rahmen der Initiative Servicequalität Deutschland
freie Dozententätigkeit an der DEHOGA Akademie
mehr als 22.000 Teilnehmer
verschiedene Veröffentlichungen (Vom Muli zum Rennpferd, Herausforderung Mitarbeiter)
Philosophie:
Fair geht vor.
Beste Bewertungen
Radiomoderator
Vertriebsmitarbeiter (Branchensoftware) - Vertriebsleiter
Vertriebsleiter Deutschland (Gebäudeautomation) - Erstellung eines bundesweiten Vertriebsnetzes
Langjährige Führungstätigkeit mit Personalverantwortung in kleinen, mittleren und grossen Betrieben mit den Schwerpunkten
Dienstleistung
Ärzte
Kurbetriebe
Freizeitbäder
Tourismus
Hotellerie und Gastronomie
Management auf Zeit in mittleren und großen Unternehmen
Coaching von Führungskräften und Managern
Schulung von Mitarbeitern
Trainertätigkeit seit über 30 Jahren:
zertifizierter Q- Coach
zertifizierter Q- Trainer
lizensierter Persolog Trainer
Ausbilder im Rahmen der Initiative Servicequalität Deutschland
freie Dozententätigkeit an der DEHOGA Akademie
mehr als 22.000 Teilnehmer
verschiedene Veröffentlichungen (Vom Muli zum Rennpferd, Herausforderung Mitarbeiter)
Philosophie:
Fair geht vor.
Beste Bewertungen
Referenzen
DEHOGA AKADEMIE, Gesellschaft zur Förderung des Tourismus, Ausbilder, Coach und Trainer im Rahmen der Serviceinitiative Servicequalität Deutschland, zahlreiche Unternehmen
Rubriken
Telefon
07123-165668
Webseite
Weitere URL
Adresse
Coach und Trainer
Hindenburgstr.19
72555 Metzingen
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