Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 593

Jürgen Stadelmann

Schwerpunkte Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Unternehmnsstrategie,
Markenbildung, Service Performance
Zielgruppe Dienstleistung, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Kliniken, Führungskräfte,
Kurzportrait Jürgen Stadelmann, wurde 1957 im Rheinland geboren und war im Laufe seiner Berufslaufbahn in folgenden Bereichen tätig:

Radiomoderator

Vertriebsmitarbeiter (Branchensoftware) - Vertriebsleiter

Vertriebsleiter Deutschland (Gebäudeautomation) - Erstellung eines bundesweiten Vertriebsnetzes

Langjährige Führungstätigkeit mit Personalverantwortung in kleinen, mittleren und grossen Betrieben mit den Schwerpunkten

Dienstleistung

Ärzte

Kurbetriebe

Freizeitbäder

Tourismus

Hotellerie und Gastronomie

Management auf Zeit in mittleren und großen Unternehmen

Coaching von Führungskräften und Managern

Schulung von Mitarbeitern

Trainertätigkeit seit über 30 Jahren:

zertifizierter Q- Coach

zertifizierter Q- Trainer

lizensierter Persolog Trainer

Ausbilder im Rahmen der Initiative Servicequalität Deutschland

freie Dozententätigkeit an der DEHOGA Akademie

mehr als 22.000 Teilnehmer

verschiedene Veröffentlichungen (Vom Muli zum Rennpferd, Herausforderung Mitarbeiter)

Philosophie:

Fair geht vor.

Beste Bewertungen
Referenzen DEHOGA AKADEMIE, Gesellschaft zur Förderung des Tourismus, Ausbilder, Coach und Trainer im Rahmen der Serviceinitiative Servicequalität Deutschland, zahlreiche Unternehmen
Rubriken
Telefon 07123-165668
Webseite http://www.mein-erfolgscoach.de
weitere URL: http://www.seminarejs.de
Adresse Coach und Trainer
Hindenburgstr.19
72555 Metzingen

 

Schlagworte
qualitaetsmanagement, mitarbeiterfuehrung, fuehrung, coaching, managementmethoden personalrekrutierung personalentwicklung fuehrung beurteilung, betriebliche fuehrung