Aktionen

Profilbild
Referenten-Nr.: 240

Sibylle Schober

Titel Dipl.-Betriebswirtin (BA)
Schwerpunkte Themengebiete:
- Personalmanagement
- Aus- und Weiterbildung (AEVO)
- Office Management
- Bewerbungstraining
- Coaching am Arbeitsplatz
- Büroorganisation, Office Management, Selbstmanagement
Zielgruppe Erwachsenenbildung
Fach- und Führungskräfte
Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte bzw. angehende Ausbilder
Kurzportrait Ich verbinde meine berufliche umfangreiche Erfahrung mit aktueller Theorie und Lehre - davon profitieren die Teilnehmenden im Transfer von Theorie in die Praxis. Dabei arbeite ich zielgruppen- und dialogorientiert mit handlungsorientierten Methoden und einem kompetenzorientierten Ansatz.

Dabei bringe ich genauso meine Erfahrung aus einem Aufbaustudium Erwachsenbildung der FH Ludwigsburg sowie des Coaching Kontaktstudiums der UNI Stuttgart neben anderen Fortbildungen mit ein.

Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.
Referenzen Können bei Bedarf direkt erfragen werden
- branchenübergreifend -
Rubriken
Telefon 07153 308704
Fax 07153 308705
Webseite http://www.sibylle-schober.de
Adresse Am Mühlbach 11
73269 Hochdorf bei Plochingen

 

Schlagworte
ausbildung, ausbilder, beratung, personal, coaching, betriebliche fuehrung