Wolfram Ott & Partner GmbH

Informationen Unternehmensbereiche

Die Wolfram Ott & Partner GmbH ist seit über 25 Jahren in drei Geschäftsfeldern tätig. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von Software speziell für die Pharma Industrie, der Beratung von Unternehmen in den Bereichen Projekt- und Prozessmanagement und mit der Weiterentwicklung von Personal in den Bereichen Projektmanagement und Validierung.


Werte und Strategie

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, deshalb arbeiten wir täglich daran unser Fachwissen und unsere Kompetenzen zu optimieren. Als Basis der Zusammenarbeit steht für uns Zuverlässigkeit und Konsequenz an erster Stelle. Technologisch auf dem aktuellen Stand zu sein, ist die Bedingung um innovative und solide Produkte am Markt zu etablieren. In Menschen zu investieren ermöglicht uns optimale Lösungen für unsere Kunden und ihre Anforderungen zu entwickeln.

Best Practice für Software Entwicklung, Prozesse und Projekte.
Ansprechpartner Carmen Hellmann
Telefon 0711 184243 0
Telefax 0711 184243 99
Webseite www.ott-partner.com
E-Mail-Adresse
Adresse
Wolfram Ott & Partner GmbH
Heilbronner Strasse 72-74
70191 Stuttgart

 

Die Kurse des Anbieters Wolfram Ott & Partner GmbH