IT Service Mangement

Berlitz Deutschland GmbH

Leider gestattet der Anbieter dieses Kurses über fortbildung-bw.de keine Buchung. Bitte melden Sie sich direkt beim Anbieter an.

Aktionen

Kursbeschreibung

Dieser Kurs umfasst kundenorientiere Kommunikation und lösungsorientierte Themen im IT- Umfeld. Zudem werden die benötigten Kenntnisse für die externe ITIL 4 Foundation® Zertifikatsprüfung vermittelt. ITIL steht für „IT Infrastructure Library“ und bietet eine Einführung in das Management moderner IT-gestützter Services.

Auszug aus den fachbezogenen Themenbereichen:

• Cloud Services
• Vertiefung der Service- und Kommunikationskompetenzen
• Praxisorientierte Leitlinien um IT-Serviceprozesse innerhalb von Unternehmen zu verbessern
• Praxisorientierte Leitlinien um Betriebe auf dem Weg der digitalen Transformation zu unterstützen
• Vorbereitung auf die externe ITIL 4 Foundation® Zertifikatsprüfung

In einem persönlichen Beratungsgespräch ermitteln wir gemeinsam Ihr Lernziel und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung mit einem individuellen Bildungsangebot.

Kursinformationen

Tags

beruf

informationstechnik

servicemanagement

kommunikation

itil

kommunikationskompetenz

berufsfachliche kompetenz

Kurs-ID
104-67
Dauer
4 Wochen
Unterrichtszeiten
Montag bis Freitag, 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr inkl. Pausen
Termin
10.11.2025 bis 08.12.2025
Zielgruppe
Teilnehmende, die Ihre Kompetenzen im Service Management vertiefen möchten
Bildungsart
Fortbildung/Qualifizierung
Unterrichtsform
Virtuelles Klassenzimmer
Voraussetzung
keine
Förderung
ja (Bildungsgutschein)
Präsenzkurs
Dies ist keine Anwesenheitsveranstaltung.
mind. Teilnehmerzahl
12
max. Teilnehmerzahl
8
URL des Kurses
Veranstaltungsort
Berlitz Sprachcenter Mannheim
P7, 13
68161 Mannheim
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Ja