IT Service Mangement
Berlitz Deutschland GmbH
Aktionen
Kursbeschreibung
Dieser Kurs umfasst kundenorientiere Kommunikation und lösungsorientierte Themen im IT- Umfeld. Zudem werden die benötigten Kenntnisse für die externe ITIL 4 Foundation® Zertifikatsprüfung vermittelt. ITIL steht für „IT Infrastructure Library“ und bietet eine Einführung in das Management moderner IT-gestützter Services.
Auszug aus den fachbezogenen Themenbereichen:
• Cloud Services
• Vertiefung der Service- und Kommunikationskompetenzen
• Praxisorientierte Leitlinien um IT-Serviceprozesse innerhalb von Unternehmen zu verbessern
• Praxisorientierte Leitlinien um Betriebe auf dem Weg der digitalen Transformation zu unterstützen
• Vorbereitung auf die externe ITIL 4 Foundation® Zertifikatsprüfung
In einem persönlichen Beratungsgespräch ermitteln wir gemeinsam Ihr Lernziel und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung mit einem individuellen Bildungsangebot.
Kursinformationen
Bismarckallee 2A
79098 Freiburg