KI zur Programmierung nutzen

Ulmer Volkshochschule Einstein Haus vh ulm

Sie möchten den Kurs "KI zur Programmierung nutzen" buchen. Wir leiten Ihre Buchung direkt an den Anbieter weiter. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Um Sie vor unbeabsichtigten oder durch Dritte veranlasste Buchungen zu schützen, verwenden wir das folgende Verfahren. Es stellt sicher, dass die Anfrage durch Sie getätigt wurde.

  1. Geben Sie bitte hier Ihre Daten an und klicken auf "Jetzt prüfen!"
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten zur Kontrolle und einem Link mit dem Sie den Vorgang fortsetzen können.
  3. Durch Öffnen des Links kommen Sie auf die Seite "Buchung bestätigen" und können Ihre Angaben an den Anbieter weiter leiten.
  4. Auf der Seite "Buchung bestätigen" klicken Sie dann den Button "Buchung bestätigen"

Schritt 1/4 - Geben Sie bitte hier Ihre Daten an

Die folgenden Angaben werden ausschließlich an den Anbieter übermittelt.

*
*
*
*

*




Aktionen

Kursbeschreibung



Text???

Ein Computerprogramm zu erstellen, ohne Vorkenntnisse in einer Programmiersprache zu haben? Mit Hilfe von ChatGPT ist dies nun möglich! Unsere KI-basierte Lösung ermöglicht es Ihnen, in die Welt der Programmierung einzutauchen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie ChatGPT effektiv als Werkzeug nutzen können. Wir legen dabei besonderen Wert auf die Vermittlung der grundlegenden Denkweise für die Entwicklung eines Computerprogramms.



Kursinformationen

Kurs-ID
25H1325005
Dauer
1 Tagesseminar
Unterrichtszeiten
9:00 - 16:00
Termin
06.12.2025
Kosten
69,00 €
Zielgruppe
Erwachsene allgemein
mind. Teilnehmerzahl
4
max. Teilnehmerzahl
10
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
Veranstaltungsort
EinsteinHaus, Computerraum U 4
Kornhausplatz 5
89073 Ulm
Abendkurs
Nein
Barierrefreier Zugang
Ja