Spanisch A1/A2 Grammatiktraining: Los tiempos del pasado

Volkshochschule Karlsruhe e.V.

Sie können sich direkt beim Anbieter anmelden.

Aktionen

Kursbeschreibung

Vorkenntnisse: ca. 4 Trimester Spanisch. Die Bildung des 'perfecto', 'indefinido' und 'imperfecto' sollten bekannt sein.
Unser kostenloses Einstufungsangebot (s. Download) unterstützt Sie dabei, Ihre Vorkenntnisse möglichst genau zu bestimmen.

Inhalt: fue, ha ido oder iba?“ – Welche Form ist richtig?
In diesem praxisnahen Grammatiktraining lernen Sie, wann Sie perfecto, indefinido und imperfecto korrekt verwenden. Wir wiederholen nicht nur die Regeln, sondern üben sie gezielt mit abwechslungsreichen Aufgaben – auch fürs spontane Sprechen.


Freuen Sie sich auf einen kompakten, interaktiven Kurs, der das Ziel hat, Ihre Sicherheit im Spanischen spürbar zu verbessern!

Dieser Kurs findet online in Form von Videokonferenzen statt. Der Link zur Videokonferenz wird nach erfolgter Anmeldung einen Tag vor Kursbeginn ab 15 Uhr per Mail verschickt.
Technische Voraussetzungen: Stabile Internetanbindung, funktionierende E-Mail-Adresse, Kamera und Mikrofon/Headset.

Um unseren Teilnehmer*innen eine möglichst hohe Durchführungsquote und hohe Verlässlichkeit zu bieten, passen wir bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl den zeitlichen Umfang unserer Kurse an. Diese Anpassungen ermöglichen es Ihnen und uns, die Kurse auch mit weniger Anmeldungen als geplant durchzuführen und sie nicht absagen zu müssen. Für diesen Kurs bedeutet dies:
Ab 5 Anmeldungen findet der Kurs wie ausgeschrieben statt.
Bei weniger Anmeldungen wird der Kurs mit folgendem zeitlichen Umfang durchgeführt:
bei 4 Personen: 18 bis 19.40 Uhr
bei 3 Personen: 18 bis 19.15 Uhr
Weitere Termine auf Wunsch der Gruppe sind gegen Aufpreis möglich.

Kursinformationen

Kurs-ID
253-78188
Dauer
3
Unterrichtszeiten
18:00 - 20:00
Termin
16.10.2025 bis 30.10.2025
Kosten
60,00 €
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
Veranstaltungsort
ZoomX04, Online
Abendkurs
Ja
Barierrefreier Zugang
Ja
Gelistet in folgenden Rubriken: