Fachpersonal im Vertriebs- und Kundenservice mit SAP-Zertifizierung

Institut für Berufliche Bildung AG

Sie möchten den Kurs "Fachpersonal im Vertriebs- und Kundenservice mit SAP-Zertifizierung" buchen. Wir leiten Ihre Buchung direkt an den Anbieter weiter. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Um Sie vor unbeabsichtigten oder durch Dritte veranlasste Buchungen zu schützen, verwenden wir das folgende Verfahren. Es stellt sicher, dass die Anfrage durch Sie getätigt wurde.

  1. Geben Sie bitte hier Ihre Daten an und klicken auf "Jetzt prüfen!"
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten zur Kontrolle und einem Link mit dem Sie den Vorgang fortsetzen können.
  3. Durch Öffnen des Links kommen Sie auf die Seite "Buchung bestätigen" und können Ihre Angaben an den Anbieter weiter leiten.
  4. Auf der Seite "Buchung bestätigen" klicken Sie dann den Button "Buchung bestätigen"

Schritt 1/4 - Geben Sie bitte hier Ihre Daten an

Die folgenden Angaben werden ausschließlich an den Anbieter übermittelt.

*
*
*
*

*




Aktionen

Kursbeschreibung

Sie erlernen das Handwerk des Verkaufens, erfolgreich für zurückhaltende und extrovertierte Verkäufer, sowohl an Privatkunden als auch im B2B-Bereich. Der Kurs vermittelt Grundlagen des erfolgreichen Verkaufens und Einkaufsstrategien. Im Online-Marketing erwerben Sie Kenntnisse über Strategien, Methoden und Instrumente, die sich auf viele Medien und Kanäle beziehen. Sie lernen die Wechselwirkungen dieser Elemente kennen und entwickeln Strategien und Kampagnen.

Der Kurs bietet eine Einführung in SAP S/4HANA, die neue Oberfläche der ERP-Software von SAP SE. Sie lernen Vertriebsprozesse wie Produktverkauf, Fakturierung und Dienstleistungsabwicklung im SAP®-Modul Sales-Distribution kennen, von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung. Durch den Umgang mit dem SAP®-System erwerben Sie die nötige Erfahrung für die tägliche Routine eines Vertriebsmitarbeiters.

Kursinformationen

Kurs-ID
ZF-K-9639
Dauer
450.00000000000000000000 Stunden
Unterrichtszeiten
Vollzeit und Teilzeit
Termin
auf Anfrage
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die sich in Berufsfeldern mit dem Ziel Verkauf und beratenden Aufgaben weiterqualifizieren möchten, sowohl im Endkunden- als auch im B2B-Bereich. Angesprochen sind Interessierte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, PR sowie Webmaster. Der Kurs ist ideal für Personen mit berufs- und fachspezifischen Kenntnissen im Vertrieb, die ihre Kenntnisse auffrischen und
Unterrichtsform
Combined Learning
Voraussetzung
Vorausgesetzt werden Deutschkenntnisse auf dem Niveau B2 sowie PC- und Office-Grundlagen. Nötig sind außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Zudem werden Grundkenntnisse im Marketing, die durch eine kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung erworben wurden, sowie BWL-Kenntnisse und Grundkenntnisse im Rechnungswesen vorausgesetzt. Wenn Sie bestimmt
Förderung
Bildungsgutschein
Präsenzkurs
Dies ist keine Anwesenheitsveranstaltung.
URL des Kurses
Veranstaltungsort
IBB AG Stuttgart
Tübinger Straße 8 - 10
70178 Stuttgart
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Ja
Barierrefreier Zugang
Nein