Customer Relationship Manager/-in SAP

COMCAVE.COLLEGE GmbH

Sie können sich direkt beim Anbieter anmelden.

Aktionen

Kursbeschreibung

Kundenbeziehungen sind der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Diese Weiterbildung hilft , das Kundenmanagement mit SAP erfolgreich zu steuern und vermittelt die nötigen Kompetenzen für eine Karriere im Bereich Customer Relationship Management.
Customer Relationship Management (CRM) (Dauer: ca. 4 Wochen)

- Effektives Customer Relationship Management (CRM)
- Bedeutung des CRM
- Gestaltung und Steuerung von Kundenbeziehungen
- Strategien zur Kundengewinnung und -bindung
- Customer Experience Management (CEM) für nachhaltige Kundenloyalität
- Messung und Optimierung der Kundenzufriedenheit
- Up- und Cross-Selling als Umsatzpotenziale
- Leistungssteigerung durch gezielte Maßnahmen
- Kundenwertanalyse zur strategischen Ausrichtung

SAP S/4HANA - Foundation Level inkl. SAP-FL Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)

<div>
- Cloud-basierte ERP-Systeme
- Funktionen und Einsatzmöglichkeiten
- Arbeiten mit In-Memory-Datenbanken
- Big-Data-Lösungen mit SAP S/4HANA
- Echtzeitanalysen und Datenverarbeitung mit SAP S/4HANA
- Vorbereitung auf die Zertifizierung

</div>

Die SAP-Fortbildungen werden im Rahmen der SAP-Bildungspartnerschaft mit der Arbeitsgemeinschaft COMCAVE durchgeführt.

Kursinformationen

Kurs-ID
9784
Dauer
2 Monate
Unterrichtszeiten
Mo.-Fr. 08:00 bis 16:45 Uhr
Termin
auf Anfrage
Kosten
k. A.
Bildungsart
Fortbildung/Qualifizierung
Voraussetzung
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung. - Deutsch in Wort und Schrift. - Grundlegende PC-Kenntnisse. - Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers, Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen
Förderung
Bildungsgutschein, Bildungsscheck, Bildungsprämie, ESF, etc.
Präsenzkurs
Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl
6
max. Teilnehmerzahl
25
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
COMCAVE.COLLEGE GmbH
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim, Universitätsstadt - Schwetzingerstadt
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Ja
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
k. A.
Schlagworte
sap, kunden, weiterbildung, neukundengewinnung, kundenbindung, customer relationship management, weiterbilden