Customer Relationship Manager/-in SAP
COMCAVE.COLLEGE GmbH
Aktionen
Kursbeschreibung
Kundenbeziehungen sind der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Diese Weiterbildung hilft , das Kundenmanagement mit SAP erfolgreich zu steuern und vermittelt die nötigen Kompetenzen für eine Karriere im Bereich Customer Relationship Management.
Customer Relationship Management (CRM) (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Effektives Customer Relationship Management (CRM)
- Bedeutung des CRM
- Gestaltung und Steuerung von Kundenbeziehungen
- Strategien zur Kundengewinnung und -bindung
- Customer Experience Management (CEM) für nachhaltige Kundenloyalität
- Messung und Optimierung der Kundenzufriedenheit
- Up- und Cross-Selling als Umsatzpotenziale
- Leistungssteigerung durch gezielte Maßnahmen
- Kundenwertanalyse zur strategischen Ausrichtung
SAP S/4HANA - Foundation Level inkl. SAP-FL Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
<div>
- Cloud-basierte ERP-Systeme
- Funktionen und Einsatzmöglichkeiten
- Arbeiten mit In-Memory-Datenbanken
- Big-Data-Lösungen mit SAP S/4HANA
- Echtzeitanalysen und Datenverarbeitung mit SAP S/4HANA
- Vorbereitung auf die Zertifizierung
</div>
Die SAP-Fortbildungen werden im Rahmen der SAP-Bildungspartnerschaft mit der Arbeitsgemeinschaft COMCAVE durchgeführt.
Kursinformationen
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim, Universitätsstadt - Schwetzingerstadt