Medieninformatik: Medienintegration im Mobile Marketing
COMCAVE.COLLEGE GmbH
Aktionen
Kursbeschreibung
Mobile Marketing erfordert die nahtlose Integration verschiedener Medienformate. Diese Weiterbildung vermittelt Fachpersonaln fundierte Kenntnisse in der Medieninformatik und bereitet sie auf die Herausforderungen im Mobile Marketing vor.
- Mobile Webseiten und App-Management
- Mediennutzungsverhalten
- Mobile Commerce
- Mobile Entertainment
- Mobile Payment
- Mobile Advertising
- E-Reader, Tablet-PC und iPads
- SMS/ MMS, Code Tags
- Proximity Marketing
- Web-Analyse und Controlling
- Mobile Direct Response Marketing
- Mobile Customer Relationship Management
- Mobile Controlling
- Analyse und Monitoring Tools
Kursinformationen
Anbieter
Kurs-ID
9142
Dauer
1 Monat
Unterrichtszeiten
Mo.-Fr. 08:00 bis 16:45 Uhr
Termin
auf Anfrage
Bildungsart
Fortbildung/Qualifizierung
Voraussetzung
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, Multimedia oder IT-Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende IT-Erfahrung.
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Fundierte PC Kenntnisse.
- Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgesprächs ist mit ''gut geeignet'' zu bestehen.
Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers, Ausnahmen
Förderung
Bildungsgutschein, Bildungsscheck, Bildungsprämie, ESF, etc.
mind. Teilnehmerzahl
6
max. Teilnehmerzahl
25
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
Veranstaltungsort
COMCAVE.COLLEGE GmbH
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim, Universitätsstadt - Schwetzingerstadt
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim, Universitätsstadt - Schwetzingerstadt
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Ja
Schlagworte
weiterbildung, marketing, medien, seo, marktforschung, social media, weiterbilden, fachkompetenz, social media marketing, it weiterbildung
Gelistet in folgenden Rubriken: