Customer Relationship Management (CRM)
COMCAVE.COLLEGE GmbH
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Kursbeschreibung
CRM ist entscheidend für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Diese Weiterbildung schult Teilnehmende in den grundlegenden Prinzipien und Techniken des Customer Relationship Managements.
- Überblick Customer Relationship Management (CRM)
- Beziehungsmanagement und Kundenbeziehungsprozesse
- Kunden gewinnen und binden
- Customer Experience Management (CEM)
- Management von Kundenzufriedenheit
- Up- und Cross-Selling
- Erhöhung der Performance
- Analyse des Kundenwertes
Kursinformationen
Tags
Anbieter
Kurs-ID
9141
Dauer
2 Monate
Unterrichtszeiten
Mo.-Fr. 08:45 bis 13:00 Uhr
Termin
auf Anfrage
Bildungsart
Fortbildung/Qualifizierung
Voraussetzung
- Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung
- Deutsch in Wort und Schrift
- Grundlegende PC-Anwenderkenntnisse
- Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit ?gut geeignet? zu bestehen
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder
Förderung
Bildungsgutschein, Bildungsscheck, Bildungsprämie, ESF, etc.
mind. Teilnehmerzahl
6
max. Teilnehmerzahl
25
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
Veranstaltungsort
COMCAVE.COLLEGE GmbH
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim, Universitätsstadt - Schwetzingerstadt
Reichskanzler-Müller-Straße 21
68165 Mannheim, Universitätsstadt - Schwetzingerstadt
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Ja
Schlagworte
kunden, weiterbildung, prozesse, kundenbindung, customer relationship management, weiterbilden, fachkompetenz
Gelistet in folgenden Rubriken: