Public Relations (PR) und Unternehmenskommunikation - Grundlagen
Institut für Berufliche Bildung AG
Aktionen
Kursbeschreibung
Das Wort Public Relations lässt sich nicht konkret ins Deutsche übersetzen. Es bezeichnet Öffentlichkeitsarbeit und drückt damit die nachhaltige Beziehungsbildung in allen Bereichen eines Unternehmens aus. Ob eine neue Marke etabliert werden soll oder es um reinen Informationsfluss geht: PR ist unternehmensintern und -extern ein wichtiges Feld. Langjährige Kundenbindung sowie Neukundengewinnung durch Kundenvertrauen regional und überregional sind dabei Ziele, die stets verfolgt werden. Das Unternehmen positioniert sich mit PR am Markt.
Kursinformationen
Anbieter
Kurs-ID
V-3663-2
Dauer
100.00000000000000000000 Stunden
Unterrichtszeiten
Vollzeit und Teilzeit
Termin
auf Anfrage
Zielgruppe
Angesprochen sind Berufseinsteiger, Arbeitssuchende und bereits Beschäftigte, die sich weiterbilden wollen, sowie anderweitig Interessierte.
Unterrichtsform
Combined Learning
Voraussetzung
Alle Marketinginteressierte können dieses Modul besuchen - ob mit oder ohne Vorerfahrung. Besondere Voraussetzungen gibt es nicht.
Förderung
Bildungsgutschein
Präsenzkurs
Dies ist keine Anwesenheitsveranstaltung.
mind. Teilnehmerzahl
6
max. Teilnehmerzahl
25
URL des Kurses
Veranstaltungsort
IBB AG Stuttgart
Tübinger Straße 8 - 10
70178 Stuttgart
Tübinger Straße 8 - 10
70178 Stuttgart
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Ja
Barierrefreier Zugang
Nein
Gelistet in folgenden Rubriken: