E-Commerce - Onlineshops mit WordPress und WooCommerce erstellen

Institut für Berufliche Bildung AG

Sie möchten den Kurs "E-Commerce - Onlineshops mit WordPress und WooCommerce erstellen" buchen. Wir leiten Ihre Buchung direkt an den Anbieter weiter. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Um Sie vor unbeabsichtigten oder durch Dritte veranlasste Buchungen zu schützen, verwenden wir das folgende Verfahren. Es stellt sicher, dass die Anfrage durch Sie getätigt wurde.

  1. Geben Sie bitte hier Ihre Daten an und klicken auf "Jetzt prüfen!"
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten zur Kontrolle und einem Link mit dem Sie den Vorgang fortsetzen können.
  3. Durch Öffnen des Links kommen Sie auf die Seite "Buchung bestätigen" und können Ihre Angaben an den Anbieter weiter leiten.
  4. Auf der Seite "Buchung bestätigen" klicken Sie dann den Button "Buchung bestätigen"

Schritt 1/4 - Geben Sie bitte hier Ihre Daten an

Die folgenden Angaben werden ausschließlich an den Anbieter übermittelt.

*
*
*
*

*




Aktionen

Kursbeschreibung

WooCommerce ist ein freies Plug-in für WordPress, das das Content-Management-System um die Funktionalität eines Onlineshops ergänzt. Durch zahlreiche Erweiterungen mit zusätzlichen Features, Designelementen oder Zahlungsarten lässt sich demzufolge der Funktionsumfang Ihres späteren Shopsystems noch beachtlich steigern. Gleichwohl besitzt WooCommerce einen sehr hohen Marktanteil.

Kursinformationen

Kurs-ID
X-3073-3
Dauer
100.00000000000000000000 Stunden
Unterrichtszeiten
Vollzeit
Termin
07.07.2025 bis 18.07.2025
Kosten
k. A.
Zielgruppe
Marketingfachleute, Grafiker und Designer für Web, Werbeagenturen, Redaktionen und Verlage, Profifotografen mit eigenen Studios, Werbeabteilungen größerer Firmen, Mode- und Textildesigner, Industriedesigner, Produkt- und Verpackungsdesigner.
Unterrichtsform
Combined Learning
Voraussetzung
Ein sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs. Dabei erörtern wir eventuell nötige, praktische Vorkenntnisse, in den relevanten Anwendungsprogrammen.
Förderung
Bildungsgutschein
Präsenzkurs
Keine Angabe.
mind. Teilnehmerzahl
5
max. Teilnehmerzahl
25
URL des Kurses
spezielles Angebot für Dozenten
Keine Angabe.
Veranstaltungsort
IBB AG Stuttgart
Tübinger Straße 8 - 10
70178 Stuttgart
Abendkurs
Nein
Bildungsgutschein
Ja
Förderfähig nach Fachkursprogramm des ESF
k. A.
Barierrefreier Zugang
Nein