Kundengespräche effizient gestalten

IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

Sie können sich direkt beim Anbieter anmelden.

Aktionen

Kursbeschreibung

In vielen Fallbeispielen üben Sie die Wortwahl und Gesprächsführung in unterschiedlichen Kundensituationen. </br>Kundenmotive erkennen * Überzeugend auftreten * Gesprächseinstieg als positiver Wirkungsfaktor * Positive und negative Einflussfaktoren der Kommunikation * Konflikte deeskalieren durch richtige und bewusste Wortwahl * Kommunikationsmittel bewusst einsetzen

Kursinformationen

Kurs-ID
AZEK-252
Dauer
1.00 Tag
Termin
24.10.2025
Kosten
135,00 €
Zielgruppe
Alle Auszubildenden, die Gespräche mit Kunden führen (Vertrieb, Service), am Telefon, in Präsentationen und Kundengesprächen
Präsenzkurs
Dieser Kurs findet ausschließlich als Anwesenheitsveranstaltung statt.
mind. Teilnehmerzahl
5
max. Teilnehmerzahl
14
URL des Kurses
Anmelde URL des Kurses
Veranstaltungsort
IHK Akademie
Albert-Schweitzer-Str. 7
78052 Villingen-Schwenningen
Bildungsgutschein
Nein